In Strumpfhosen die Falle getappt!

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
396
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich hatte diesen Bericht unter dem Thema "Schuhe ausziehen bitte" bereits gepostet. Aber ich denke das sollte unter einem eigenem Thema geschrieben werden. Ich hoffe das ist o.k.
Hier die Geschichte:

Wenn ich manchmal wieder so richtig scharf auf „Outing" bin, dann ziehe ich mir meine Frauensachen an. Feinstrumpfhose, Pumps , kurze Hose, versch. Mieder, BH usw. Im Auto habe ich dann meist Wechselklamotten dabei, weil ich unterwegs gerne mal eine andere FSH bzw. andere Schuhe usw. anziehen möchte. Damit ich unterwegs nicht die Möglichkeit habe, mir wieder Männerklamotten anzuziehen, werden diese am Anfang der Tour in irgend einem Wald gut versteckt. Dann kann es sein, dass ich an so einem Tag mehrere hundert Kilometer im Damenoutfit durch die Gegend fahre und an den verschiedensten Stellen und Einkaufszentren spazieren laufe und mich dabei sehr wohl fühle. Wenn es unangenehm wird kann man ja weglaufen, oder sich mal kurz verstecken. Einmal ist es mir dann passiert, dass mir in der Nähe von Nürnberg der Sprit zur Neige ging und ich ca. 200km von meinen Männerklamotten entfernt war. So blieb mir nichts anderes übrig, als in diesen Klamotten an eine Tankstelle zu fahren und in diesem Outfit zu tanken. Da man dabei ja mehrere Minuten nicht weglaufen kann war es mir doch sehr unwohl, zumal auf einmal, so kam es mir jedenfalls vor, die ganze Welt an dieser Tankstelle tanken wollte. Hinter mir kam dann auch noch ein Auto an meine Zapfsäule und ich stand voll im Scheinwerferlicht. Das Gelächter der Insassen war nicht zu überhören. Beim Zahlen an der Kasse waren auf einmal auf gut und gerne 10 Leute im Kassenhäuschen und ich musste auch noch in der Schlange anstehen. Die relativ junge Kassiererin hatte mich wohl schon beim Tanken beobachtet und konnte, kurz bevor ich dran war, ihr Lachen nicht mehr verbergen. Sie bat eine Kollegin weiterzumachen und verließ mit vorgehaltener Hand die Kasse. Irgendwie war es mir in diesen ca. 10min. schon etwas heiß, aber ich habe mich trotzdem so unauffällig wie möglich verhalten. Im nachhinein muss ich sagen, dass es trotzdem ein sehr schönes Erlebnis war und ich das sicher wieder einmal machen werde.

Hat jemand schon so was ähnliches auch erlebt?


Gruß Bördi aus dem Remstal​
 
Ja ich würde sagen"dum gelaufen".
Du solltest dir für die Zukunft überlegen wo und mit was du durch die Gegend fährts.
Wenn die Frau an der Kasse dum gelacht hat dann zeigt das nur wie blöd sie war. Wenn eine Frau im Hosenanzug an der Kasse steht wird ja auch nicht gelästert.
Mach dir nichts draus.
 
Servus, ich hab mal ganz bewußt in Damenkleidung getankt, natürlich nicht in "unauffälliger" Hose sondern im Rock. Das war allerdings kein Nottanken sonder ganz bewußt abends an einer fast leeren Tankstelle, sonst hätt ich mich nicht getraut. Die Tankwartin müßte mich eigentlich gesehen haben, hat aber keine Miene verzogen.
Peter
 
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir hätten sicherlich net gelacht eher gestaunt ! würde nicht jeder so durchstehen !! und zu dem gelächert der andere die haben keine ahnung !! intoleranz ist in der heutigen zeit leider großgeschrieben !!! lass dich bloß niemals von sowas unterkriegen !!!
lg klein darky
 
Zurück
Oben