In Kur

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.795
Alter
61
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich hatte das Vergnügen, eine Kur-Aufenthalt genehmigt zu bekommen.
Im Vorfeld hatte ich schon einige Feinstrumpfhosen im Auto platziert, damit ich die einen oder anderen Strumpfhosen Phantasie auf neutralen Boden ausleben könnte.
In einer meiner ersten Geschichten hatte ich über einen Mann geschrieben, der in der Kur so manches ausprobiert hat. Das ich nicht so weit gehen konnte, war mir klar!
Leider waren in dem Kurhotel zu viele Leute, mit dem ich in der Zukunft noch hin und wieder zu tun haben könnte. Das schränkte mich mehr ein, als ich es mir gewünscht hatte. Auch das super warme Wetter zum Ende der Zeit war nicht gerade Strumpfhosenförderlich.
So hatte ich einige Nächte die SH als Schlafanzug an. Das war ein klasse Gefühl!
Auch konnte ich ein Mal eine Strumpfhose im Schwimmbad tragen. Leider mit Badehose darüber. Zwei Damen, die auch schwimmen waren, störten mich nicht, aber Herr mit der Schwimmbrille zwang mich zum verlassen des Bades.
Einen Waldspaziergang mit Shorts und SH habe ich mir auch gegönnt.

Zur Gymnastik mit SH oder einem Stadtbummel in Shorts und SH könnte ich mich jedoch nicht durchringen. Schade. Ich weiß nicht, wann ich dazu noch mal eine so gute Gelegenheit bekommen werde.
 
Zitat g.mutabor: "Auch konnte ich ein Mal eine Strumpfhose im Schwimmbad tragen. Leider mit Badehose darüber. Zwei Damen, die auch schwimmen waren, störten mich nicht, aber Herr mit der Schwimmbrille zwang mich zum verlassen des Bades."

Wie ist es denn dazu gekommen? Welche Art von Zwang?

Gruß
451°F
 
Immer mit der Ruhe!

Hallo G.Mutabor!

Schoenes Zwischenergebnis, das du uns da schilderst. Hut ab, das mit dem Schwimmen in SH ist eine schoene Idee, und ich kann gut nachvollziehen, dass ein Kerl mit Schwimmbrillen im Becken dem Wohlbefinden nicht gerade foerderlich ist.

Zum Thema Stadtbummel in SH:

Immer mit der Ruhe! Geh's langsam an. Ich hab's bisher ein paar Mal geschafft, mich dazu durchzuringen, und es war jedesmal ein tolles Gefuehl.

Mein "Weg dahin" war folgender:

  • Dienstreise in einen Ort, wo mich kein Schwein kennt (in meinem Fall: Bruessel)
  • Beine rasieren, und OHNE Strumpfhose in Shorts einen Bummel machen. Und zwar in einer der belebtesten Strassen, der Rue des Bouchers, der "Fressstrasse".
  • GENAU drauf achten, wie die Leute reagieren. Natuerlich gar nicht. Warum sollten sie auch?
  • Dann eine voellig transparente, unsichtbare, nicht glaenzende, hautfarbene Strumpfhose angezogen (Wolford Le 9), Short drueber, naechster Bummel, selbe Strasse.
  • Reaktion der Menschen: Sh. oben = null. Warum haette sich auch was veraendern sollen, die Strumpfhose ist ja unsichtbar. Zumindest bei oberflaechlichem Hinschauen. Und wenn jemand mehr als oberflaechlich auf meine Beine schaut, dann gehoert er eh "zu uns" :)
Fazit: Das Gefuehl, ertappt zu werden ist "in uns", den Leuten geht das sowas am Arsch vorbei.

Ich hab's dann in den naechsten Tagen noch ein bissl weiter getrieben (aber zugegebenermassen nicht bei Tageslicht, sondern in den Abendstunden):
  • 40 den Strumpfhose, hautfarben, nicht glaenzend. Reaktion = null
  • 20 den Strumpfhose, hautfarben, glaenzend. Reaktion = null
  • blickdichte hautfarbene Strumpfhose. Reaktion = null
  • 140den hautfarbene Stuetzstrumphose. Reaktion = null
(Zu nicht-hautfarbenen SHs konnte ich mich nicht durchringen...)

Das Herz schlug mir jedes mal bis zum Hals, ich war irrsinning aufgeregt, fuehlte mich wahnsinnig wach, sinnlich, tapfer, selbstbewusst, ...

Probier's mal mit der Methode, du wirst es nicht bereuen.

Viel Spass dabei wuenscht
Relax
 
Schöner Bericht

Hallo Relax

schönes Erlebnis und schöner Bericht, ich finde Dich richtig mutig, denn ich würde mir das nicht zutrauen -

LG-Outingt:D
 
Hallo g.mutabor
Schöner Bericht !
Wie ich feststelle hast Du doch kein Problem wenn Du Strumpfhosen tragen willst, und unter den Menschen sein möchtest. Vielleicht ist es doch besser auf solche Veranstaltungen zu fahren wie Karneval oder auch C.S.D. , den da laufen doch so einige Männer in Strumpfhosen rum. Da verbietet Dir dann keiner das Du den Platz verlassen sollst !
Ich war gestern in Köln C.S.D. in kurzer Hose und hautfarbener Feinstrumpfhose. War wieder super da, und das ist eben auch dann, ein super tolles gefühl so frei rumzulaufen !
 
Aber warum sollte man nicht immer und überall so frei rumlaufen ?
Also ich tue es :)
Und desto belebter die Plätze sind, desto weniger fällt es eh auf
 
[/I]
Wie ist es denn dazu gekommen? Welche Art von Zwang?
Gruß
451°F

Das meine Beine brauner als der Rest des Bodys war, konnte man im Wasser nicht richtig sehen. Auch die Verstärkung an den Zehen fiel im Wasser nicht auf. Erst recht nicht, weil ich die ganze Zeit in Bewegung war. Der SH-Bund hatte ich in die Badehose gestopft. Aber mit einer Schwimmbrille kann man auch unter Wasser alles sehr klar sehen und dann wäre ich wohl doch aufgefallen!

Warum ich nicht mal einen Spaziergang durch die Stadt gemacht habe, in Shorts und SH frage ich mich jetzt auch. Das wäre wirklich mal drin gewesen. Mist. Aber die nächste Chance dafür werde ich mich nicht entgehen lassen. Und die wird bestimmt bald kommen!
 
[/I]
Warum ich nicht mal einen Spaziergang durch die Stadt gemacht habe, in Shorts und SH frage ich mich jetzt auch. Das wäre wirklich mal drin gewesen. Mist. Aber die nächste Chance dafür werde ich mich nicht entgehen lassen. Und die wird bestimmt bald kommen!

Wieso Chance ? Warum tust du es denn nicht einfach ?
Ich meine, du musst ja nicht in deiner Nachbarschaft so herumlaufen.
Aber du könntest doch einfach irgendwohin fahren.
Oder warum geht das nicht?
 
g.mutabor, ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken. Eine 15 den Strumpfhose in haut kannst du völlig problemlos zu Shorts tragen. Es fällt niemandem auf. Ich war selbst so unterwegs, wurde von 2 Damen nach dem Weg gefragt. Selbst als ich direkt vor ihnen stand und wir uns unterhielten, haben sie es nicht bemerkt. Also nur zu.
 
Als ich vor 3 Jahren in Bad Rotenfelde zur Kur war hatte ich natürlich auch meine Feinstrumpfhosen mit im Gepäck. Wenn die Anwendungen zu ende waren und es die zeit noch bis zum Abendessen erlaubte bin ich oft in Shorts und Strumpfhose in die Stadt gegangen zu den salienen und habe mir dort im Park oft ein Eis gegönnt, und dabei die Leute beobachtet wie sie darauf reagieren mich in Nylons zu sehen.
Eshat keinen gestört, warum auch.
Es gab ja einige Reha Leute die so gar wegen Trombose eine passende Strumpfhose oder Stümpfe trgen müssen.
Also los rein in dei nylons ab ins Getümmel.
 
Zurück
Oben