In Halterlosen und Rock zur Arbeit gefahren!

carmen12

Alter Hase
Heute bin ich relativ zeitig wach geworden. Da hatte ich die Idee fahr doch mal in Halterlosen, Rock und Pumps zur Arbeit.
Gesagt getan. Es war noch nicht viel los. An einer Kreuzung hielt rechts neben mir ein Bus, der Fahrer hat auch kurz rüber geschaut, ich weiß nicht ob der Busfahrer etwas gesehen hat.Es war ein super Gefühl.

Als ich angekommen bin, habe ich den Rock gegen eine Jeans getauscht und die Pumps ausgezogen. Werde ich aber jetzt mal öfters machen.

Gruß Carmen

Super

Hi Carmen

Ja das kenne ich fahre meißt in Damen Wäsche spazieren letztens bin ich zum schwimmen in Jeans Miss Sixty natürlich Dessous Nylons drunter und Flache Mary Jane als Mann zum schwimmen gefahren und muß sagen war ein irres spannendes Gefühl einige haben dumm geschaut da es eine Hüft Jeans mit Reisverschluß am Po ist andere haben nichts gemerkt aber mir ist es eh schnuppe was andere denken :Dund wenn du mal lust hast können wir gemeinsam mal die Gegen unsicher machen.
LG
Ankatrin

Ich mach das auch gelegentlich, auch wenn immer ein wenig Nerenkitzel dabei ist (oder vielleicht gerade deshalb..) Denn in einen Unfall oder eine Kontrolle möchte ich so nicht verwickelt werden.........

Ich habe im Sommer meine Nachbarin früh morgens zum Flughafen gefahren. Eigendlich hatte ich vor, den Rückweg nur in SH zurück zulegen, ohne die Jeans, die ich drübergezogen hatte. Aber auf dem Weg nach hause habe ich keine ruhige Stelle gefunden, wo ich mich meiner Hose hätte endledigen können. Mist das hier im Ruhrgebiet so viele Leute rund um die Uhr auf den Beinen sind. Aber die nächste Reise hat meine Nachbarin schon gebucht. Und dann geht der Flieger wieder ab 6:00 Uhr ab von Düsseldorf.

Polizeikontrolle

1 Woche vor Weihnachten bin ich um ca 3 Uhr in der Früh nach hause gefahren und habe mir einen Jeansmini schwarze FSH und Heels angezogen.
Habe das auch schon öfters gemacht und nie habe ich auch nur daran gedacht. Aber wie es kommen sollte, hatte ich eine Polizeikontrolle. Ich dachte mir bleibt das Herz stehen. Der Polizist kam ans Fenster und verlangte nach den Ausweisen und leuchtete auch mit der Taschenlampe in das KFZ rein. Es gab aber keine Reaktion von Ihm. Er schaute nicht einmal auffällig auf meine Beine. Es war ein sehr komisches Gefühl.

HALLO CARMEN !!
Das finde ich echt mutig.Wolford sind echt geile Strümpfe.

Ich habe im Sommer meine Nachbarin früh morgens zum Flughafen gefahren. Eigendlich hatte ich vor, den Rückweg nur in SH zurück zulegen, ohne die Jeans, die ich drübergezogen hatte. Aber auf dem Weg nach hause habe ich keine ruhige Stelle gefunden, wo ich mich meiner Hose hätte endledigen können. Mist das hier im Ruhrgebiet so viele Leute rund um die Uhr auf den Beinen sind. Aber die nächste Reise hat meine Nachbarin schon gebucht. Und dann geht der Flieger wieder ab 6:00 Uhr ab von Düsseldorf.
lustig, lustig, ich hatte letzte Woche ein ähnliches Erlebnis.
Allerdings hab ich mich am Flughafen im Parkhaus im Auto schon umgezogen - Jeans aus und Minirock an, die Leutchen am Nachbarauto haben munter ihre Koffer verstaut und getan als ob sie nichts sehen, erst als ich aufstehen und aussteigen musste um den Rock zu schliessen und ordentlich zu machen haben sie dnan etwas genauer hingeschaut. War schon aufregend! Danach bin ich schön im Röckchen und mit meinen schönen FSH spazieren gefahren. :)

Hallo.Das ist wirklich ein geiles Gefühl so im MiniKleid und halterlosen Schwarzen Seidenstrümpfen unterwegs zu sein. Sind schon mal komplett als Frau gestylt in ein Übergrössen Laden für Damenschuhe gefahren (kaufte dort schon öfter ein) und haben dort geile Lackpumps in grösse 46 gekauft. Die Damen haben ganz schön gegugt als DAMEN (bin 190) solche Schuhe kauften ,und auch darin laufen konnten. Hatten nur positive Erfahrungen gemacht

ich bin mal auf meinem motorroller in FSH, Stretchrock knielang und Stiefeln im dunkeln herumgefahren. da ist der helm schon ganz praktisch :)

mach ich auch oft fällt auf der vespa nicht auf und ist doch ein wenig nervenkitzel bei

Im Auto in Damen-Kleidung kein Proplem, auch eine Perücke und Make-Up mit roten Lippen gehören dazu

Ich fahre auch sehr oft im Jeansrock nach der Arbeit heim. Es ist echt befreiend. Erwischt wurde ich bis jetzt noch nicht, aber über Land ist eh nicht sehr viel los! :p

Zurück
Oben