In der Öffentlichkeit

S

steffen00

Gast
Wie ich anfangs schon Geschrieben habe trage ich Strumpfhosen immer und überall auch in der Öffentlichkeit wozu mich meine Frau gebracht hat.Da ich meistens Strickstrumpfhosen trage sagte Sie zu mir, zieh einfach eine kurze Hose an ,sonnst schwitzt du dich Tot.Soviel Selbstbewustsein hätte ich alleine nicht aufgebracht an die Öffentlichkeit zu gehen.Die Leute reagieren grösstenteils anders, wenn sie dabei ist .Wenn ich alleine bin ernte ich mehr Reaktionen ;Belustigende ,Spöttische ,Verbale,einmal auch Körperliche.Davon lasse ich mich aber nicht abschrecken ich selbst zu sein .Welch Erfahrungen habt ihr gemacht wie geht ihr damit um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nur ein paar tausend Mal in FSH's draußen.Strick-SH haben für mich keinen Reiz.Glänzende FSH oder gar nichts.

Am besten ganz als Frau,nicht halb/halb.Das wird am besten akzeptiert oder gar nicht bemerkt(hatte ich schon viele beinahe-Freier!Die haben mich gar nicht als Mann erkannt).
Strick-SH und kurze Hosen sehen m.E."eigenartig" aus."Voll-Frau" ist da logischer!

Ich bin ein Mann und mochte es auch bleiben.Warum soll ich mich als etwas darstellen was ich nicht bin.Ich trage weder Schmicke noch irgentetwas gern.Ich möchte einfach nur Strumpfhosen tragen.Selbstverständlich sieht das ungewohnt aus.Aber da laufen andere lächerlicher herum und ich stoße mich nicht daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben