in china tragen auch leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ruhig zulassen das das 'cinesisch-taiwanesische' Sprachpaket installiert wird, schaden tuts nitt und Performance verbrauchts auch keine ....

Na das ist doch mal was.....hoffe das es bei uns auch mal so gang und gebe wird.....

denke in deutschland wird es nie so sein..

in deutschland zählt.: alles ausserhalb der norm ist pervers.

ich hore jeden tag bald..ohhh was sagen die nachbaren oder ich wohne in ein klein stadt.

ich sehe da kein problem fsh in offenlichkeit zu zeigen..immer hin ist feinstrumpfhosen nur ein stück stoff an beine..

was ist denn an den bildern anders als bei uns?
kann man auch in deutschland sehen.
ein mann trägt öffentlich feinstrumpfhosen, gibt es bei uns doch auch.

hallo, ihr lieben,

werden solche bilder aus dem ausland gezeigt, in denen es angeblich normal ist, das männer feinstrumpfhosen tragen, wird sogleich hingebungsvoll bedauert, warum es nicht auch hierzulande so sein kann.

ebenfalls wird vehement gehofft, dass es sich bald bei uns in diese richtung ändert.

nun, ich bin ein freches biest und nehme kein blatt vor den mund:

wollt ihr denn wirklich, dass feinstrumpfhosen normalität für männer werden?

warum tragt ihr dann die damenmodelle?

es gibt ja auch mittlerweile herrenmodelle, die ihr völlig unbedarft in der öffentlichkeit tragen könntet, notfalls könntet ihr die packung mitnehmen, um euch als modischer trendsetter zu outen und nicht in die fetisch-schublade gesteckt zu werden.

preisliche ausreden lasse ich hierbei nicht zu, denn zu oft wird von wolford-strumpfhosen geschwärmt, welche meines erachtens so oder so recht hochpreisig sind; vielmehr möchte ich wieder einmal die tiefe eures fetischs ergründen und zur selbstreflexion anregen.

ich denke, es geht weniger um eine gesellschaftliche akzeptanz der feinstrumpfhose für den mann, so oft dies auch -meines erachtens als alibi- erwünscht wird, ich habe eher das gefühl, dass es eben nicht die feinstrumpfhose ist, die den "kick" verschafft, sondern eben gerade das bewusstsein, dass es sich dabei um ein weibliches kleidungsstück handelt, was den fetisch nährt.

nun dürft ihr mich zerreissen *lach*, aber ich hoffe dennoch auf aufklärende beiträge eurerseits.

alles liebe, sarahlee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um erlich zu sein habe ich bei uns in der gegend nie einen mann in sh gesehen(WAS ICH GERNE, ABER WIRKLICH GERNE, JEDEN TAG SEHEN WÜRDE )

hallo, ihr lieben,

werden solche bilder aus dem ausland gezeigt, in denen es angeblich normal ist, das männer feinstrumpfhosen tragen, wird sogleich hingebungsvoll bedauert, warum es nicht auch hierzulande so sein kann.

ebenfalls wird vehement gehofft, dass es sich bald bei uns in diese richtung ändert.

nun, ich bin ein freches biest und nehme kein blatt vor den mund:

wollt ihr denn wirklich, dass feinstrumpfhosen normalität für männer werden?

warum tragt ihr dann die damenmodelle?

es gibt ja auch mittlerweile herrenmodelle, die ihr völlig unbedarft in der öffentlichkeit tragen könntet, notfalls könntet ihr die packung mitnehmen, um euch als modischer trendsetter zu outen nd nicht in die fetischschublade gesteckt zu werden.

ich denke, es geht weniger um eine gesellschaftliche akzeptanz der feinstrumpfhose, so oft dies -meines erachtens als alibi- auch erwünscht wird, ich habe eher das gefühl, dass es eben nicht die feintstrumpfhose ist, die den "kick" verschafft, sondern eben gerade das bewusstsein, dass es sich dabei um ein weibliches kleidungsstück handelt, was den fetisch nährt.

nun dürft ihr mich zerreissen *lach*, aber ich hoffe dennoch auf aufklärende beiträge eurerseits.

alles liebe, sarahlee

also ich gib dir schon recht sowas sagt zu mindest auch meine frau

wenn es nicht mehr exotisch ist, dass männer fsh tragen, was dann?

mal zum nachdenken ;)

best regards, daedalus

Wenn es mal nicht mehr exotisch ist, geht dieser ganz besondere Kick verloren und das wäre sehr schade..... So ist es doch der Reiz des exotischen was mir gerade besonders viel Spaß macht

Das geht in Deutschland sogar noch leichter als in anderen Ländern. Kein Land hat solche Grundgesetze die einem mehr Freiheiten erlauben.
Aber was fehlt sind die Menschen mit Courage.
Der junge Mann hat einfach Mut und steht dazu. Hier gibt nur ein Haufen Jammerer die sich verstecken.
Wer die Dinger tragen will soll einfach rausgehen und feststellen das das Tragen von Feinstrumpfhosen erst dann wirklich Freude macht.

Wenn ich einen Satz höre wie "Hoffentlch setzt sich das bei uns bald durch" dann kann ich nur sagen mit so einer Einstellung wird sich nie was ändern.

Bitte nicht schon wieder eine Fetischdebatte im Fashionforum. Im Fetischforum gibt es genügend Threads zu dem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben