Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo, ihr lieben,
werden solche bilder aus dem ausland gezeigt, in denen es angeblich normal ist, das männer feinstrumpfhosen tragen, wird sogleich hingebungsvoll bedauert, warum es nicht auch hierzulande so sein kann.
ebenfalls wird vehement gehofft, dass es sich bald bei uns in diese richtung ändert.
nun, ich bin ein freches biest und nehme kein blatt vor den mund:
wollt ihr denn wirklich, dass feinstrumpfhosen normalität für männer werden?
warum tragt ihr dann die damenmodelle?
es gibt ja auch mittlerweile herrenmodelle, die ihr völlig unbedarft in der öffentlichkeit tragen könntet, notfalls könntet ihr die packung mitnehmen, um euch als modischer trendsetter zu outen nd nicht in die fetischschublade gesteckt zu werden.
ich denke, es geht weniger um eine gesellschaftliche akzeptanz der feinstrumpfhose, so oft dies -meines erachtens als alibi- auch erwünscht wird, ich habe eher das gefühl, dass es eben nicht die feintstrumpfhose ist, die den "kick" verschafft, sondern eben gerade das bewusstsein, dass es sich dabei um ein weibliches kleidungsstück handelt, was den fetisch nährt.
nun dürft ihr mich zerreissen *lach*, aber ich hoffe dennoch auf aufklärende beiträge eurerseits.
alles liebe, sarahlee
denke in deutschland wird es nie so sein..
in deutschland zählt.: alles ausserhalb der norm ist pervers.
....