In aller Freundschaft

Nicole

Junior
Hallo meine Lieben, hab folgende Frage an euch, hat gestern Mittag zufällig jemand die Serie "In aller Freundschaft" gesehen oder aufgenommen,ist eine Krankenhausserie...wohl nur was für Mädels, auf jeden Fall zeigt dort die Verwaltungschefin Sara Marquadt in einer Szene eine wunderschöne Danglingszene. Bei einem Gespräch mit einer Schwester, schlüpft sie mit ihren bestrumpften Füssen aus den Pumps, streckt ihn aus dreht ihn ein paar mal und schlüpft dann wieder in den Pumps. Kamerawechsel auf die Schwester, danach schlüpft sie zwar nur leicht aber dafür umso erotischer nochmals aus dem Pumps....wäre sehr dankbar wenn zufällig jemand die Szene hätte....

Der Name der Folge war "Blutsbande"

Bussi Nicole:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe Nicole für diesen interessanten Hinweis.
Ich habe ihn gleich in die Diskussion über Strumpfszenen in Film und TV geschrieben, denn so haben wir alles zusammen.

Die Szene bzw. diese Folge habe ich leider auch nicht gesehen, sehr schade.
Das Problem besteht nun daran, wie man an diese Szene wieder herankommen soll. Ich habe schon eine Liste mit tollen Szenen erstellt, die uns aber wenig nützt, wenn man an die TV-Szenen nicht mehr herankommt - es sei denn, man durchforstet ständig das TV-Programm der nächsten Woche und paßt auf, ob einer der Filme (in der so eine Szene drin ist) dann nächste Woche kommt.

Effektiver wäre es sicher, wenn man ein Vidoegerät hätte, welches das aktuelle TV-Programm permanent mitschneidet und alles was z.B. älter als 5 Minuten ist wieder löscht. Wenn man dann z.B. Umschaltet und eine StrumpfSzene sieht, brauch man nicht in panischer Hektik zum Videorekorder zu stürzen, sondern deaktiviert nur die Einstellung, das alles, was länger als z.B. 5 Minuten alt ist, wieder gelöscht wird. Das Gerät zeichnet dann also wie ein normaler Videokrekorder auf.

Jetzt mal eine Frage an alle:
Kennst sich jemand mit Videotechnik sehr gut aus ?
Also, wie kann man z.B. alte VHS- Bänder Digitalisieren oder welche Videogeräte sind gut geeignet das laufende TV-Programm so wie oben beschrieben mitzuschneiden ???

-offtopicmodus ein
>>Also, wie kann man z.B. alte VHS- Bänder Digitalisieren oder welche Videogeräte sind gut geeignet das laufende TV-Programm so wie oben beschrieben mitzuschneiden ???

Hi,
VHS-Bänder lassen sich sehr gut mit einem Video-Grabber digitalisieren, gibt es meistens als USB-Version und funktioniert z.B. mit einem Laptop sehr gut.
Oder einfach einen DVD-Rekorder mit dem Videogerät koppeln, es gibt jetzt auch DVD-Rekorder, die Audio- und Videobuchsen an der Front haben.

Gruß,
Eire
-offtopicmodus aus ;)

Zurück
Oben