in 3 tagen ist es wieder soweit

mike1971

Junior
hallo leute,

am 11.11 beginnt in köln wieder der karneval.
ich möchte alle nichtkölner und sh fans einladen am samstag nach köln zu kommen. die die es nicht kennen werden aus dem staunen nicht mehr rauskommen.es laufen soviele hübsche nette mädels in fsh rum euch werden die augen ausfallen.diesesmal ist es auch noch an einem samstag also könnt ihr davon ausgehen das köln zu klein ist und bestimmt wieder über 500.000 menschen die session eröffnen.meine maus hat gestern zusammen mit 3 freundinnen kostüme anprobiert.ich saß gemütlich auf der couch und habe mir die drei mädels angeschaut und tipps gegeben welches das beste outfit ist.ich sage euch ich habe gestern abend 9 verschiedene sexy sh und stiefel gesehen.ich war im paradies.ich kann leider nicht hingehen, weil ich am samstag arbeiten muß.aber wenn ihr drei hübsche krankenschwesern seht mit pinken perücken und hautfarbenen sh und schwarze stiefel, wißt ihr das es mein schatz und ihre beiden freundinnen sind.also viel spaß in köln.ich würde mich freuen wenn ihr darüber berichten könnt was ihr so erlebt habt. ps.noch ein kleiner tipp seid nett und traut euch was.es ist überhaupt kein problem nette frauen kennenzulernen und mit ihnen zu reden und spaß zu haben.:p :p :p :p

Ich wohne zwar woanders. Aber ich arbeite in Köln (natürlich nicht Samstags). Aber mit Karneval kann man mich jagen. Da würde ich freiwillig nicht hingehen.

Aber den CSD würde ich mir gerne mal anschauen.

PHose

Leider ist Köln für mich auch nicht drin, aber ich würde gerne mal da als Dame verkleidet andere Frauen bewundern! ((-:

selber schuld

es geht darum das ihr einmal die stimmung miterlebt.man sieht wildfremde menschen miteinander schunkeln und feiern.es ist in der regel auch alles sehr friedlich und als sh fan kommt man am 11.11 auf seine kosten.habe auch schon norddeutsche oder süddeutsche karneval kennengelernt und die waren begeistert.aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.also für alle die da sind viel spaß beim feiern und macht ein paar schöne fotos für uns alle.

Zurück
Oben