Impotenz durch Bodyforming Strumpfhose

So stramm konnen die Dinger doch gar nicht sein das "little Willy" sich nich nicht irgendwie den benötigten Platz schafft ;)
Notfalls kommt halt ein kleines Schlitzelle rein und alles ist gut...

Es ist nicht unbedingt die Enge der Grund für die Impotenz. Wie bei allen im Schritt engen Kleidungsstücken wie Jeans, Slips usw. ist die enstehende Wärme der Hauptgrund für das mangelnde Fortpflanzungsvermögen. Zuviel Wärme beinflusst die "Schwimmer" negativ bis zu derenTod.

Es ist nicht unbedingt die Enge der Grund für die Impotenz. Wie bei allen im Schritt engen Kleidungsstücken wie Jeans, Slips usw. ist die enstehende Wärme der Hauptgrund für das mangelnde Fortpflanzungsvermögen. Zuviel Wärme beinflusst die "Schwimmer" negativ bis zu derenTod.

:abgelehnt
Ich glaube ihr mischt hier so ein bisserl was durcheinander!
Entweder meit Pantyman111 Unfruchtbarkeit oder phl8x hat es nicht richtig gelesen.
Ich glaube impotenz ist mehr so ein Versteifungsproblem.
Watt den nu phl8x?

Sowohl als auch, hase58.
Impotenz heisst im allgemeinen schon keinen hoch zu kriegen. Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass durch das Tragen von Bodyforming Strumpfhosen eine dauerhafte Errektionsstörung verursacht wird. Deshalb meine Ausführung über die "gekochten" Eier.

Die sogenannte "Enge" macht nicht impotent sondern unfruchtbar,
was sich nach einer gewissen Zeit des freien Baumelns aber wieder gibt.

Das ist 100% richtig.
Das habe ich schon mehrfach bei verschiedenen Sendungen im Fernsehen gesehen.

Äääh, also idR ist Impotenz in 95% der Fälle rein Psychisch bedingt ....

Kraaaaaaaaaaaaah!

trager an die 10 jahren eng mieder die zwei nr zu klein sind täglich..hmmm da funtz noch alles einwand frei...

eng ist doch geil

trage nun schon ca 40 Jahre enge Wäsche, Mieder und Strumpfhosen, machte aber nichts an der Potens. Muß da TheCrow recht geben.

Danke für den guten Hinweis, erspart mir die geplanten zwei kleinen Schnitte, bzw. die Kosten dafür!
Kann man die Hersteller haftbar machen, wenn es doch nicht funktioniert?;)

kann ich mir auch nicht vorstellen das es an der sh liegt

Zurück
Oben