Immer nur halterlose in spielfilmen

N

noslip

Gast
meinem mann und mir fällt bei spielfilmen eigentlich immer wieder auf, dass die frauen stets nur halterlose strümpfe bzw. strapse tragen und ganz ganz selten mal eine strumpfhose. wir können uns eigentlich nicht vorstellen, dass das im "wahren leben" auch so ist. da trägt frau doch wohl meisten fsh - oder? wie seht ihr (frauen!) das?

Hi,

bin zwar ein Mann, war aber bis vor 3 Jahren viel auf Partys, in Studenten-Cafes unterwegs u.a. mit den Kommilitoninnen. Da sah ich sehr oft ein Strumpfband aufblitzen. Da viele Frauen Strumpfhosen unbequem finden, denke ich, im Frühjahr und Sommer tragen eher mehr Frauen halterlose. Im Herbst und Winter dürfte sich der Trend zur Strumphose verschieben.

Die Kleidlänge spielt auch eine Rolle: je kürzer das Kleid / der Rock, desto eher trägt Sie eine Strumpfhose. Bei längeren Modellen gehe ich eher von halterlosen Strümpfen aus.

Strapse sind die absolute Minderheit.

Phosebd

also ich trage meistens strumpfhosen weil: Strapse irgendwie stören unter engen klamotten und bei halterlosen das Silikonband mich nach einiger Zeit nervt... aber recht hast du, in Filmen kommt das meistens anders rüber...

Also meiner Meinung nach, tragen die Frauen in den Spielfilmen halterlose
Strümpfe und, oder Strapse weil das erotischer aussieht. Der Erfolg eines
Filmes hängt zu einem grossen Teil davon ab.
Das ist mein Empfinden und muss deshalb nicht richtig sein.

Habt noch einen schönen Abend
Euer JoJo

Hallo noslip, ich glaube auch das es im "wahren Leben" anders ist. Denke nur, das man im Film ja nur dann, wenn Frau sich die Strümpfe auszieht, sieht das es Strümpfe bzw. Strumpf mit Strapse sind. Stell Dir vor bei einer Szene würde sie da erstmal die Strumpfhose runterwürgen. Galube es wäre eher eine Lachnummer. Muß JoJo 2 da recht geben, sieht erotischer aus und das soll wohl auch so sein. Der Rest der Frauen, in Spielfilmen, die ihre Strümpfe nicht ausziehen müssen, haben bestimmt FSH an.
Gruß Funny

Anscheinend sind Strumpfhosen in aktuellen Filmen total out, dies beobachte ich seit dem Jahrtausendwechsel. Offensichtlich ist dies wohl von Amerika so herübergeschwappt. Man sieht nur noch nacktes Bein oder Halterlose. Beides finde ich persönlich nicht erotisch...

ja da kommt das alte vorurteil wieder rüber, sh sind ungeil und abtörnend,
dabei ist das gegenteil der fall!!!!!!!!!!

mich törnen die strapse ab, ne stumpfhosenaufnahme kommt super
rüber ist zeigt das reellle leben!!!!!

Zurück
Oben