Im Rock im Cafe, gestern!!!

peter...

Junior
Hallo Leute ich hab´s endlich getan!!

Gestern abend war ich wieder mal in Kufstein. Das Cafe Müller´s, gleich am Inn, Nähe Zentrum. Oben drüber gibt´s die Bar Manhattan.
Das Cafe ist recht gut beleuchtet, so daß man auch gemütlich seinen Lesestoff mitbringen kann, was nötig ist, weil ich halt allermeistens allein unterwegs bin.
Gestern: Pumps, schwarze Strumpfhose, knielanger Rock (einer von denen, die durchsichtig sind, aber einen eingearbeiteten Unterrock haben), schwarze, leicht durchsichtige Bluse, so daß man meinen Body, schwarz, Geleinlagen damit die Rundungen da sind, sieht wenn man will.
Ich hatte es mir schon lange vorgenommen, aber mich nie getraut. mal gefielen mir die Leute nicht, die von außen zu sehen waren, mal sah man gar nicht rein. Tja, also machte ich meinen üblichen Spaziergang mit den üblichen Reaktionen, Männer zischen was verächtliches, Frauen tun so als sähen sie nix, tuscheln aber wenn ich dran vorbei bin. Hab ich schon erwähnt, daß ich VOLLBART trage? Alles klar.
Na ja, ich also am Eingang zum Cafe. Nein, ich trau mich nicht. Es war relativ gut besetzt, fast schon ein bißchen zu gut, hätte auf der Suche nach einem Tisch eine Runde drehen müssen - nö. Mal zum Eingang Manhattan: Mist, zu dunkel. Einige schauen SEHR aufmerksam raus.

Geh ich wieder. Verdamme meine Feigheit.

Nochmal ein bißchen spazierengehen. Begegnungen, mit besagtem Ergebnis. Ein paar Buben fahren mit Radl ohne Licht an mir vorbei, Ein Polizeiauto hält fast neben mir, eine Stimme sagt, habts kaa Licht? Absteigen! Uff, haben die mich gesehen?

Nochmal hin zum Müller´s, trau mich wieder nicht. So vergeht eine gute halbe Stunde. Geb ich wieder mal auf?

Beim letzten Versuch sehe ich: ein Tisch am Eingang leert sich. Daneben gibt´s ein paar kleine, nur für 2 Personen brauchbare, die leer sind.
Also warten bis die Gruppe raus ist.

Puls 185. Hin. Traust Du Dich, du Feigling? Hand an der Tür, Puls neuer Rekord. Auf. Kein zurück. Jetzt müßten doch alle herschauen, wenn die Tür aufgeht. Ich steuere den kleinen Tisch an, schnell die Beine drunter (geht nicht, sind so winzige Tischchen). Ok, Jacke ausziehen, Getränkekarte anschauen, normalen Eindruck machen. Verd... ich will es doch ausprobieren, oder? Also, Beine übereinander, das feinbestrumpfte Knie ist deutlich über der Tischkante, der Rocksaum rutsch etwas hoch, so soll es sein. Na trotzdem, ein bißchen schirmt die Karte und nachher mein Motorradheft den Anblick ab.
Die Bedienung, eine mitteljunge, gutaussehende Blondine kommt, fragt freundlich was ich haben will. Capucino, bitte. Gern. Hat sie´s nicht gesehen?
Ich weiß was er kostet, zücke schon mal die Euros. Sie kommt, jetzt gilt´s. Das Heft weg, sie stellt den Cappu direkt neben mein Knie, ich sage den zahl ich gleich, sie da muß ich in die Karte schau´n, ohne Kasse weiß ich nix. Ich bin so nervös, daß ich erst als sie schon fast weg ist sage "stimmt so". Sie dreht sich nochmal um, MUß alles gesehen haben, da meine Beine voll im Freien sind, lächelt, dankt. Hab noch nie so gezittert beim umrühren. Etwas später kommen noch zwei junge Frauen, eine im Rollstuhl rein, nehmen den Tisch direkt neben mir.
Ich beruhige mich, lese mein Heft, trinke meinen Kaffee, bin so eine halbe Stunde drin, fühle mich wohler und GUT ANGEZOGEN.
Da fahr ich wieder hin.

Tschuldigung, war vielleicht etwas langatmig.

Peter

Kenn ich gut das Gefühl!

Aber seit ich rel. regelmäßig im Rock und Sh raus gehe ist das nicht mehr
ganz so aufregend!!

Da muß mal ein lob an die Jungs hier aus dem Forum loswerden.
Wir habe uns jetzt schon einige male in einer Kneipe in Düsseldorf
getroffen und ich bin immer im Rock zum treffen gegangen.

Keiner ist geflüchtet:rockon:

Danke an Kompi , Pantybär und bellindaxxl!!!

Gruß Dickie.

Hallo Peter

Ich find deine Story garnicht langatmig. Ich finde, du hast sie sehr interessant geschrieben. Ich hätte mich das nicht getraut. Nichtmal, so überhaupt auf die Straße zu gehen. Ich denke, wenn du das jetzt noch öfter so machst, wird es immerleichter und einfacher für dich. Irgendwann denkst du dir garnix mehr dabei.

@Dickie: Macht doch mal ein paar Fotos bei euren Treffen für unsere Galerie. Wäre sicher interessant.

@ Peter,

finde ich ganz toll, dass Du es geschafft hast - gratuliere:)

Maulwurf

Hallo alle, hanspeter hat mir noch eine frage gestellt, deren antwort ich ihm zwar privat gegeben habe, die aber meinen standpunkt verdeutlicht.

Da:

Hallo Hanspeter,

gruß nach zürich. also das mit dem bart ist einfach so, daß ich durchaus gen ein mann bin, aber zu gern damensachen tragen würde, am liebsten einfach dann wenn mir danach ist. es gibt auch zeiten, da schau ich meine strumpfhosen und anderes eine woche gar nicht an, dann wieder hab ich eine woche lang möglichst ständig was "drunter". am schönsten wär´s halt, wenn mann ebenso wie die frau anziehen könnte was er/sie mag.

gruß, Peter

Zitat:
Zitat von Hanspeter
Hallo Peter
Du warst aber mutig, soweit würde ich nicht gehen. ... teilweise ausgeblendet...
Aber ich habe noch eine Frage, dass Du einen Bart trägst ist schon ein bisschen krass, musst Du ihn tragen?

Viele Grüsse
Hanspeter

Hallo Peter,
ich bewundere Deinen Mut. Hätte ich mich nicht getraut. Trage übrigens auch einen Vollbart und kenne die Reaktionen, wenn man dazu DW trägt (nur im Kino o. ä.). Mach weiter so!

Gruss Rolf

Hallo Peter,
hat doch gut geklapt nur schade das, dass prickelnde Gefühl bei jeden mal etwas nachläst. Der Kick ist dann irgendwann Weg.

Gruss Life:respekt:

Hallo Peter!

Also ich finde deine Story auch überhaupt nicht "langatmig".
Vielmehr bewundere ich deinen Mut,ich hätte mich das nicht getraut!
Ich schau meine "weiblichen" Kleidungsstücke und allem was dazugehört auch
öfter mal nicht an,aber die sind ein teil von mir,und wem das nicht passt der braucht ja nicht hinsehen.
Schreib wieder mal wenn du "unterwegs" bist

lg
die christine

Hallo Peter, dein Bericht war wirklich sehr gut. Er beschreibt gut was in uns Männern vor geht wenn wir das erste mal so in die Öffendlichkeit gehen.

Ich mußte beim lesen immer wieder daran denken wie es bie mir war als ich das erste mal in Strumpfhose in der Stadt war.
Ich wollte damals in kurzer Hose und FSH mir im Urlaub in Heidelberg ein paar High Heels kaufen.
Auch ich bin ätliche male am Geschäft vorbei gegangen bevor ich den Mut hatte rein zu gehen und Schuhe an zu probieren, in der Hoffnung das keine Verkäuferin kommt. Was aber doch der Fall war. Sie war sehr nett und meinte zu mir das mit die Schuhe gut zu den Nylons passen würden.

Also, wenn man erst mal den ersten Schritt getan hat dann ist der nähste ganz leicht. In diesem Sinn alles gute für den näste Ausflug.

:respekt: :respekt: :respekt:

Hätte ich mich ganz bestimmt nicht getraut. Wünsche Dir bei Deinem nächsten Spaziergang als "Dame" genauso viel Erfolg.

Grüße von Strumpfband

Muss sagen gehört Mut dazu. Also ich hab schon als TV mein Probleme beim Outdor aber dann noch so

:Ausgezeic

bin letzte woche einfach so spazieren gefahren.kleidung:halterlose ,rock, durchsichtige bluse,bh,und sling pumps.sah an der bushalteselle zwei hübsche damen, ich gleich geparkt und andie haltestelle gelaufen,erst haben sie etwas gekichert und dann gefragt ob ich immer so rumlaufe,wir unterhielten uns ein wenig und am schluss fanden sies ganz toll das ich mich so in der öffentlichkeit bewegte.

Kenne das gefühl sehr gut . hast du auch toll beschrieben . Habe meine ersten eigenen erfahrungen mit Minirock, Strumpfhose und Highheels in aller früh beim Bäcker gemacht mir schlug das herz bis zum Hals die verkäuferin hat erst verwundert geschaut aber denn doch gelächelt und gefragt ob ich von einer Feier komme. Dann bin ich immer mutiger geworden bin auch in Läden wo schon Kundschaft drinnen war . Mein Highlight bisher war ein gut besuchter PennyMarkt. Die Reaktionen sind stehts gemischt aber ich habe noch keine negativen erfahrungen gemacht. Die einzigen die dumme sprüche ablassen und lachen sind Jungs zwischen ca. 15-18 die selbst noch nicht genau wissen was sie sind. Also mur mut, weitermachen und genießen!

Respekt

Hallo Peter

Erst einmal muss ich Dir meinen Respekt zollen für den Mut, den Du aufgebracht hast. Deine Geschichte beschreibt die Gefühle so genau, dass sich wohl viele darin wiederfinden.

Ich selber gehöre auch eher zur Kategorie Angsthase. Ich bin eigentlich nur nachts unterwegs, aber auch da kann man einiges erleben.

Ein einziges Mal, es war zu Karneval, bin ich tagsüber in vollem Outfit in einen Imbissladen gegangen. Ich trug Netzstrumpfhosen unter einer glänzenden Strumpfhose in hellem Braunton. Dazu einen roten Minirock, eine schwarze Bluse und schwarze Pumps. Ach ja und eine schwarze gefütterte Jacke. Ausserdem hatte ich eine schwrze Perücke auf.

So machte ich mich mit einer schwarzen Handtasche bewaffnet auf den Weg und meinem Puls ging es ähnlich wie Deinem. Angesichts der Tatsache, dass Karneval war, hatte ich es aber wohl doch etwas einfacher. Die Blicke waren nicht streng, eher belustigend. Ich wurde von einigen Leuten sogar wegen meiner langen Beine bewundert und die Tochter des Imbiss-Besitzers wollte sogar meine bestrumpften Beine berühren. Sie fand die Kombination sehr interessant.

Ich weiss nicht, was die Leute damals gedacht haben, denn das Outfit sah nicht wirklich wie ein Karnevals-Outfit aus. Allerdings konnte der Karneval als Motiv erhalten, was mir die Überwindung meiner Angst doch wesentlich erleichtert hat.

Oh je, das war ziemlich "strange" sag ich euch.

So irre, wie ich mich dabei gefühlt habe, so froh war ich aber auch, als ich wieder zu Hause war.

Ich wurde noch viele Monate später immer mal wieder in dem Imbiss-Laden darauf angesprochen. Es ist eine schöne Erinnerung.

hallo Peter,
kann deine Beschreibung gut nachvollziehen. Nachdem ich einige Male im Rock draußen war, hat es mich auch gereizt, ins Cafe zu gehen. Gekleidet war ich in Rock, schwarze Strumpfhose, Pumps und Pulli mit BH drunter. Man geht vorbei und schaut, was für Leute und wie viele drin sitzen. Der Puls erreicht Höchstwerte und dann geht man das erste Mal doch vorbei.
Irgendwann war es dann aber soweit:Man öffnet die Tür und dann gibt es auch kein zurück mehr. An einen Tisch gesetzt und erst am Luftholen Äußerlich cool einen Capucino bestellen. Passiert ist weiter nichts und dann wird man ruhiger. Nur alle drei Bedienungen fanden einen Grund, Tische abzuwischen usw. um mal an einem vorbeizulaufen. War eine tolle Erfahrung.

Zurück
Oben