Im Outfit zum TÜV

Wenn ick ein Auto hätte...warum nicht??? Ist bestimmt ein ganz besonderer Kick...

Also meiner Meinung nach,Freche Heely,kannst du es dir locker Leisten als Frau zum TÜV zu fahren.
Ich selbst habe es noch nicht gemacht. Liegt daran das ich der Meinung bin das ich ein zu Männliches Gesicht habe das bekomme ich auch nicht weg geschminkt!
Obgleich ich dafür einen sehr Weiblichen Popo habe und durch die Arbeit hab ich auch das Glück,das mein Brustkorb bei einiger Kleidung wirkt oder so wirken kann,das es aussieht wie Brustansatz,müsste mir dann nur einen PushUp-BH zulegen.*sfg*
Doch Freche Heely dann,hab ich bedenken das man mich Heiraten will *ggg*
LG.Raider:D:D:D

Ich habe es auch noch nicht gemacht aber wäre mal ne gute idee
danke schön

Bussi

Hallo zusammen,

ist schon mal jemand als Frau zum TÜV gefahren? Ich bin am Überlegen...

LG Heely
ist es denn schon soweit. *sfg*

Spaß bei Seite. Wie sind deine Überlegungen ausgefallen?
Warst du als Frau zum TÜV, natürlich mit deinen Auto gefahren?

Hi Shorty,

klappte leider nicht, hab meine alte Schüssel nicht in Münster durch die HU gebracht und somit auch keinen Zugriff auf meine Klamotten. Aber so, wie der Typ von der GTÜ drauf war, hätte der sicher kein Problem mit gehabt. Wir hatten einen echt netten Smalltalk dabei.
Hat übrigens auch beim 1. Anlauf geklappt.

LG Heely

Zum TÜV nicht, den gibts ja hier nicht.

Aber lustig wars mal bei einem Autohändler um die Ecke. Dort sah ich mir den Suzuki Swift und den Opel Corsa an. Da es Samstag war auch nicht viel los.
Ich schlenderte also rein (ja in ländlichen Gebieten ist das nicht so streng), und inspizierte den Swift gneauestens.
Da kam die Chefin, sah mich, und rief ihrem Sohn (Junior Chef) " kommst du bitte raus, eine Dame ist da.
Ich sprach am Anfang nur ganz wenig, er lobte dann beim Corsa den grosszügigen Innenraum und beim Fahren die Wendigkeit.

Soweit so gut. Als ich aber dann Fragen hatte wie " hat der Steuerkette oder Zahnriemen?.....Sind die Querstabilisatoren die selben wie beim Gsi? Und könnte das optionale Navi auf einem CAN Bus hängen? ".

Uuuppss, da entglitten ihm dann doch etwas die Gesichtszüge. Er hat sich aber sehr bemüht. Loben muss ich, als ich dann einen Haufen Fragen hatte, und er an meiner Stimme logischerweise mein biologisches Geschlecht hörte.............er war sehr bemüht, und ich sass dann auch lange im Büro. So soll es sein. Wir verabschiedeten und mit einem Händedruck, und ich stieg mit meinem Röckchen und meiner Handtasche wieder in meinen braven 110 PS Turbodiesel.
Kein einziges Mal konnte ich "gewisse" Blicke ausmachen oder sonst was. Eine klare 1 für das unverbindliche Verkaufsgespräch.

lg,
christine

P.S. Hoffentlich bin ich nicht wieder zuweit vom Thema abgekommen, aber momentan hab ich wieder ne "schreiberte" Phase

Noch was:

Bitte seit euch bewusst dass ihr, vorrausgesetzt man hält euch für eine Frau, auch Nachteile habt.

Da man gemeinhin Frauen eher wenig technisches Verständniss zutraut (was Unsinn ist), bahandelt man dann die vermeintliche Kundin manchmal so.

Wie immer möcht ich nicht verallgemeinern. In meiner Stammwerkstatt, die übrigens schon mal den goldenen Schraubenschlüssel erhalten hat, kennen mich sowieso alle.

Ich hab eine Verwandte, die wurde derart über den Tisch gezogen.....sie schluckts aber, naja, mehr wie ihr raten kann man nicht.

Überhaupt technische Sachen. Manchmal gibt es Männer, die schauen mir mit Grinsen zu wenn ich während des Tankens halt die Zeit nutze um meinen Ölstand zu kontrollieren. Das geht Ruck Zuck bei mir.

Es gab übrigens mal einen Test mit versteckter Kamera. Der Versuch Frauen über den Tisch zu ziehen ist viel höher als bei Männern. Sauerei das, und Betrug.

lg,
christine

( Sch....., schon wieder vom Thema abgekommen)

Und Heely......räusper...wieviel Scheine hast du unbemerkt rübergeschoben? Hä? Ich kenne diese Tricks. Hoffentlich nimmst du jetzt meine Worte aber nicht ernst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal in Lünen NRw in einer Werkstatt als Frau. Mein Reifen war kaputt .Der Besitzer ein Türke bin ganz höflich bedient wurden.Aber die Blicke wo ich in das Auto gestiegen bin.LG SatinTZF

Hallo Zusammen!
Ich arbeite beim TÜV und hätte nichts dagegen eine tolle "Frau" in Strumpfhosen zu bedienen. Vielleicht kann man über das Auto ins Gespräch kommen. Beim Bücken würde ich ihr dann unauffällig mein Strumpfhosenbündchen unter der Jeans zeigen:D

Hallo Zusammen!
Ich arbeite beim TÜV und hätte nichts dagegen eine tolle "Frau" in Strumpfhosen zu bedienen. Vielleicht kann man über das Auto ins Gespräch kommen. Beim Bücken würde ich ihr dann unauffällig mein Strumpfhosenbündchen unter der Jeans zeigen:D
Supi,

01.11 hab nächsten Termin.

FG Heely

In Nordrhein-Westfalen darf ich leider nicht prüfen. Du müsstest schon nach Rheinland-Pfalz kommen. Hier können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Gut zu wissen, bin auch aus RLP und öfter in Koblenz. Aber bis zum TÜV ist noch ne Weile hin.

Zurück
Oben