Im Netz gefunden "Oben bin ich Mann, unten Frau"

Interessant . Aber Minirock ? Also meine drei Lieblinsröcke die ich auf Partys anziehe gehen etwas über das Knie. Zwei andere enden etwas eine handbreit über dem Knie . Also Mini ? Steht mir nicht , mag ich nicht.
Aber mutig finde ich ihn und das das nicht alle verstehen ist ja klar .

für mini fühle ich mich so alt dafür, sind etwas nur für jüngere
meine Röcke sind bis zum knie, außer die Baderöcke die ich habe

Hut ab! Sowohl vor ihm als auch vor der Reaktion der Zeitung!

Letztlich muss jeder seinen eigenen Weg finden und jeder entscheidet für sich selbst was für ihn passt. Jeder ist seines Glückes Schmied (ich sage mir den abgedroschenen Satz selber auch oft vor wenn ich vor einer Entscheidung stehe).

Gut, dass er seinen Weg gefunden hat und gut, dass es auch Redakteure in der Zeitung gibt, die genug "Arsch in der Hose haben" darüber zu schreiben und den Artikel auch bei Gegenwehr zu verteidigen!

Ich bin auch nicht mehr ganz jung aber Miniröcke trage ich gern, allerdings nicht zu kurz, Handbreit übern Knie solte es schon sein.
Und die Reaktion der Redaktion finde ich auch toll vor allem der vergleich mit dem Fernseher denn schmeißt man auch nicht weg wenn einem was nicht passt. Na ja es gibt noch zu viele die an den alten Strukturen festhalten...leider.

Zurück
Oben