Im Minirock durch Hamburg

L

lycraleo

Gast
Hallo Leute!

Ich trage seit mehr als 10 Jahren Feinstrumfhosen und Lycrabekleidung jeder Art – meistens leider heimlich. Meine Frau duldet es, daß ich Legging trage, von anderen Bekleidungsstücken weiß sie nichts. Ich habe schon mehrfach versucht das Thema FSH für Männer (im Winter und warm...) anzuschneiden, aber damit hat sie Probleme, die ich durchaus respektiere. Ich wollte mir als guten Vorsatz für 2003 alle Kleidungsstücke außer Lycra-Legging weitgehend abgewöhnen, allerdings möchte ich auch, daß der letzte Tag ein Höhepunkt wird. Was ich mir dazu vorstelle ist folgendes:

Ich bin im Februar auf einem Seminar in Hamburg, also in einer Stadt weit weg von zu hause in einer anonymen Großstadt. Dort möchte ich gerne mit Feinstrumpfhose, hohen Stiefeln und Minirock abends spazieren gehen. Ich möchte mal das Gefühl haben, daß frau hat, wenn sie in solcher Bekleidung auf die Straße geht. Als Höhepunkt habe ich vor, bei z.B. McDonalds essen zu gehen und einen Kunden zu fragen (unter dem Vorwand ich hätte eine Wette verloren) ob er mich in dem Outfit bei McDonalds zum Beweis fotografieren könnte.

Ich habe bisher nur ein wenig Erfahrung mit Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit gesammelt. Ich bin Anfang Dezember (meine Frau war geschäftlich 3 Tage weg) mit Feinstrumpfhose ohne Tarnsocken in einer Wolford-Boutique gewesen und wollte je eine Strumpfhose für meine Frau und mich kaufen. Als ich sagte, die zweite sei für mich, schaute mich die Verkäuferin irritiert an und fragte mich, was ich mit der Strumpfhose vorhabe. Ich sagte Ihr, daß es auch Männer gibt, die gerne FSH tragen, ob denn sonst kein Mann dort einkaufen würde? Sie bejahte, konnte sich aber nicht vorstellen, daß auch Nicht-Schwule solche Kleidung tragen. Ich fragte, ob ich die Strumpfhose direkt anziehen dürfte, weil ich in meiner (billigen) Laufmaschen hatte (ganz zufällig ). Leider durfte ich nicht, in Rücksichtnahme auf andere Kunden – gut, ich wollte auch keinen Streß haben, ich war sowieso schon nervös genug. Ich habe mich dann auf einer Kaufhaus-Toilette umgezogen und bin anschließend in ein Schuhgeschäft gegangen und habe hohe Damenstiefel anprobiert, was nur durch kichern der ca. 20-jährigen Verkäuferin quittiert wurde. Daraufhin habe ich den Ladern verlassen.

Gerade im Moment trage ich eine blickdichte schwarze Microfaser-Strumpfhose und darüber eine dünne hautfarbene glänzende. Ich mag die 2-Schicht-Optik und könnte mir vorstellen, in genau dieser Beinkleidung meine Runde zu drehen, was meint Ihr? Leider gibt es noch zwei kleinere Probleme: ich habe keine Stiefel und keinen Mini-Rock. Heute wäre der einzige Tag, an dem ich sicher einkaufen könnte, ohne daß meine Frau was mitbekommt, allerdings weiß ich nicht, wo ich die Sachen fast zwei Monate verstecken soll. Feinstumpfhosen zu verstecken ist leicht, ein Mini-Rock sicher auch, aber Stiefel in Größe 42... und die Zeit rennt mir weg, wenn ich es noch heute besorgen will. Vielleicht habe ich aber in Hamburg noch genug Zeit... mal schauen. Wenn mir innerhalb der nächsten Stunde eine Versteck-Idee kommt, dann fahr ich noch los, sonst hoffe ich, daß ich in Hamburg nicht zuviel Geld ausgeben muss.

Bis demnächst!

Euer Lycraleo



;)
 
Also, Stiefel in Größe 42 gibt es soweit ich weíss bei C&A...
 
bei neckermann oder otto kann man sowas bestellen und das auch woanders hinschicken lassen (freunde oder so)

neon
 
Bist Du Dir sicher, daß Du es nach so einem für Dich großartigen Tag dann ganz lassen kannst? Ich glaub das irgendwie nicht so ganz... Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Einkaufen und Verstekcen der Sachen! Würde dann gerne mal ein Pic von Dir sehen :p
 
ich finde es etwas komisch, das du dir das einfach so abgewohnen willst. das kann ich irgendwie nicht glauben... Aba ich moechte auch gerne mal ein bild von dir sehen, ganz, so wie du warst... in minirock und FSH mit stiefeln, waere cool. Mal schauen, ob es eine anregung darstellt fuer mich das gleiche zu tun... dann wuerdet ihr genausoviele pics bekommen...

freu mich schon...

mfg,gHoSt2k
 
Hallo Lycraleo,
Ich glaube zwar nicht das Du dir das tragen von FSH abgewöhnen wirst
und ich finde es aufregend was Du da so vorhast. :rolleyes:

Ich würde ein Bild von Dir hier im Forum auch schick finden.

Auch habe ich eine Internetadresse für Dich, wo Du Stiefel oder
High-Heels kaufen kannst:

www.fuss-high-heels-shop.de

einfach per Nachnahme bestellen, geht ganz einfach

Gruß Sahra
 
auch von uns ein kleiner Tip:

bei Ebay gibt es die Sachen - zwar meist gebraucht - dafür aber ziemlich günstig
 
Hi LycraLeo!
Da ich mich schon fast als fsh-Urgestein bezeichnen möchte, kann ich Dir folgende Stellungnahme liefern: Zu Zeiten, als ich mir meiner Sache noch gar nicht sicher war (das war in der Zeit vor Internet), war zwar meine Neigung "voll da", aber ich fühlte mich überhaupt nicht glücklich darüber und war sogar so naiv, zu glauben, dass sich so etwas "wegtherapieren" lässt, etwa, wenn man mal die richtige Partnerin hat.....Irrtum, Täuschung, so etwas bekommt man nicht so einfach weg, wie mir auch viele meine fsh-Freunde bestätigen konnten. Als ich meine Lebenspartnerin gefunden hatte, dachte ich am Anfang auch nicht im entferntesten daran, ihr etwas von dieser Sache zu erzählen. Immerhin war ich deutlich genug, ihr zu sagen, dass ich so etwas wie einen Nylonfetisch habe und total darauf abfahre, wenn sie so oft wie möglich fsh trägt, dass ich ihre Beine einfach toll darin finde usw., welchen Wunsch sie mir bereitwillig und gerne erfüllte, da sie auch bevor sie mich kannte, gerne fsh trug. Als mir klar wurde, dass ich meine Leidenschaft, auch selber fsh zu tragen nie und nimmer loswürde, habe ich sie eingeweiht, und bitte: Heute kann ich tragen so oft ich will, und auch mit dem heimlich draussen tragen oder hoffen, dass einen niemand erkennt, ist es vorbei. Ich trage zwar keine Röcke, dafür aber Hotpants und Bodies, meine Frau und ich sind auch letztes Jahr oft sozusagen in "Partnerlook" rausgegangen, einfach so durch die Fussgängerzonen, shoppen oder was weiss ich. Zu Deiner Erfahrung in der wolfordboutique muss ich sagen, dass mich die Verständnislosigkeit der Verkäuferin verwundert hat (nicht jedoch, dass Du die fsh nicht gleich dort anziehen durftest). Meine Erfahrung bei diversen Wolfordläden in Österreich und Deutschland ist da eine ganz andere. Die Verkäuferinnen haben ganz toll reagiert, wenn ich fsh und bodies bewusst für mich kaufte. Besonders schön ist es natürlich auch, wenn meine Frau und ich zusammen einkaufen gehen und gleich sagen "das ist für meine Frau, jenes ist für mich" usw. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deinem Outdoorerlebnis in Hamburg, denke aber trotzdem, dass es am besten wäre, Deine Partnerin mit dem nötigen Diplomatiegefühl "einzuweihen", nicht gleich jetzt in dein ganzes Vorhaben, doch aber in die Tatsache, dass Du gerne Nylon trägst, liebt sie Dich, müsste sie Dich doch akzeptieren wie Du bist und sollte ein wenig Transparenz am Bein so abträglich sein für das Eheleben?
Gruss aus Wien. Dolly
 
Hi LycraLeo!
Deine Pläne hören sich wirklich interessant an. Ich möchte sie Dir auch nicht ausreden, aber irgendwie hört sich das doch nach einer Genugtuung bzw. Befriedigung für Dich an, mal vollkommen "en femme" auszugehen.
Allerdings bezweifle ich, dass Du danach "geheilt" bist! Vielleicht für kurze Zeit, aber der Nylon-Fetisch wird bestimmt wieder in Dir aufblühen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das so schnell einfach abgewöhnen kann.
 
so, nachdem ja einige zeit vergangen ist würde zumindest mich itneressieren: hast du es gemacht??
 
er ist aus dem Forum ausgestiegen, neben seinen namen steht "unregistriert"

Wenn wir ueberhaupt schon mal bei verschollenen Menschen sind... WO IST EIGENTLICH SARAH ????
 
Hätte mich ja auch mal interessiert wie die Geschichte ausgeganhen ist. Zur Not hätte ich mich auch als Fotograf zur Verfügung gestellt. Ich denke auf der Reeperbahn wäre er nicht einmal groß aufgefallen, da ich es dort schon öfter mal gesehen habe. Schade Schade, aber evt. hört man ja doch mal wieder was....

Flux
 
ausgestiegen ist er wohl nicht.
ist wohl aufgrund der inaktivitätsregel eher rausgeflogen ggg
 
Finde es schade das er sich nicht mehr gemeldet hat.Kann aber durch aus sein das eventuell seine Frau wind bekommen hat und er seine Ehe nicht aufs spiel setzen will.Könnte aber duraus sein das er sich vielleicht doch irgend wann wieder meldet denn so wie und was er geschrieben hat,hörte sich danach an als wenn er eh nicht komplett davon los kommt.
 
... oder es ganz einfach und wie so oft eine Eintagsfliege war ... :unsure:
 
Zurück
Oben