Im Kaufhaus

Makromar08

Junior
18-plus
Ich war am Freitag in einem großen Kaufhaus im Norden von Deutschland und wollte etwas einkaufen ( keine Strumpfhose) . Mein Weg führte mich an der
Strumpfhosenabteilung vorbei. Im Vorrübergehen sah ich eine ca.30jährige Frau wie sie Strumpfhosen aussuchte. Ihr Aussehen faszienierte mich so das ich stehen blieb und sie beobachtete. Ihr " Untenrum" bestand aus einem Jeansrock , einer schwarzen ,gemusterten Strumpfhose und High Heelsstiefel von Buffalo. Nach dem Bezahlen ging Sie in die Umkleide und zog sich eine Weiße glänzende Strumpfhose an. Nachdem die Dame die Umkleide verlassen hatte, sah ich im Inneren einen Abfalleimer. Ich betrat die Umkleide und schaute in den Eimer ,was fand ich dort? Die schwarze Strumpfhose von der Lady. Schnell steckte ich sie in meine Hosentasche und setzte meinen Einkauf
fort. Zu Hause schaute ich mir die Schwarze Strumpfhose an. Löcher sind nicht vorhanden und auch sonst keine Tragespuren. Warum hat die Frau sie weggeschmissen?
Gruß: Makromar08;)

Ich kann nicht verstehen, wie man weggeworfene Dinge anderer Leute wieder aus dem Müll hervorkramen kann ....Kopfschüttel.....

Aber vielleicht wollte diese Frau Dir, Makromar08, einfach nur einen Gefallen tun .....Sie hatte bestimmt bemerkt, wie Du sie angegafft hattest, als sie sich in der Strumpfabteilung einfach so umsah und wollte Dir einfach ein Andenken hinterlassen ...

Wie hättest Du nur reagiert, wenn sie nach dem Umziehen direkt zu Dir gekommen wäre, hätte Dir die Strumpfhose mit den Worten:" hier hast Du sie, scheint Dir ja besonders gefallen zu haben " in die Hand gedrückt hätte.....

Gruß spree

ich kann Makromar08 verstehen, ich hätte es genauso gemacht.

Wenn es Diebstahl wäre.. dann fände ich es verwerflich. aber wenn jemand etwas nicht mehr braucht... wieso sollte es man nicht nehmen?

Natürlich ist das ein kleiner eingriff in die privatsphäre, wobei die dame das vermutlich nicht weiß, das er sie hat.

ich kann Makromar08 verstehen, ich hätte es genauso gemacht.

Wenn es Diebstahl wäre.. dann fände ich es verwerflich. aber wenn jemand etwas nicht mehr braucht... wieso sollte es man nicht nehmen?

Natürlich ist das ein kleiner eingriff in die privatsphäre, wobei die dame das vermutlich nicht weiß, das er sie hat.

Sicher war es kein Diebstahl, auch sicher nicht Verwerflich oder so, aber eben aus dem Müll (Brrrrrrr) (Schüttel)

also ich finde das nicht in ordnung das wäre für mich irgendwie zu intim wenn jemand meine eben noch getragene strumpfhose mitnehmen würde

also ich bin mir sicher 99 % der kollegen hier im forum hätten das gleiche gemacht wie unser makromar.

also ich bin mir sicher 99 % der kollegen hier im forum hätten das gleiche gemacht wie unser makromar.

das denke ich auch!

Das problem wegen müll:

evtl waren dadrin bananenschalen und taschentücher -> dann ist es eklig...:)

aber wenn der sauber gemacht war und leer oder gar die strumpfhose nur zB auf etwas anderem (shirt) liegt, dann ist es ok:)

aber jeder muss hier für sich entscheiden.

frauen den das zu intim ist: Strumpfhosen in hausmüll, aber nich im kaufhaus wegwerfen... anders könnte ICH bald der neue besitzer sein:cool:

Wenn manche getragene Sachen mögen,darum gings ihm ja wohl,
aus purer Not und Armut wird er die FSH ja nicht mitgenommen haben,
dann ist das eben ihre Leidenschaft.
Für mich gilt,nur eigene Sachen tragen,nicht nur weil ich einen riesigen
Vorrat habe.
Ich war lange genug in meiner Kindheit/Jugend auf getragene FSH
von meiner Mutter oder der Tante angewiesen,da man ja in einer
Kleinstadt nicht so leicht als Kind welche kaufen konnte.

Übrigens gabs mal auf der Seite "Cyber-legs"FSH-Geschichten.
Da hatte mal einer einen Hausmeister-Job in einem Haus,in dem
Hooters war(die Mädels tragen kurze Hosen und FSH).
Der ging mal in den Umkleideraum der Mädels,dort war ein Abfalleimer
voll mit getragenen FSH ebenso im Keller.Er stopfte sich die FSH's
in die Kleidung und nahm sich zig davon mit nach Hause.Das hätte
unserem Themenstarten hier gefallen.

Ich hätte es genauso gemacht. Du bist ja ein echter Glückspilz. Ich denke auch nicht, dass es die Dame stören würde, wenn sie es wüsste. Wäre es ihr unangehm, hätte sie die Strumpfhose mitgenommen, wie es sich eigentlich auch gehört.

Das mit dem Hooters klingt toll. Schade nur, dass er nicht weiss, wer welche getragen hat.

Ich praktiziere die 'Mülleimer-Methode' allenfalls bei Pflanzen. Auch aus diesem Grund habe ich einen kleinen Urwald in meiner Wohnung.
Wenn ihr Aussehen so ist, dass sie den Mülleimer-Tod in meinem Augen nicht verdienen, nehm ich sie mit. Manch eine lebt bei mir weiter. :)
Auf die Idee, aus Müllbehältern diverse andere Dinge mitgehn zulassen, kam ich bisher nicht.
Allerdings:
Finde ich auf der Gasse eine intakte Schraube, Ähnliches - oder gar Geld: *mitnehm* :D

@Wilfried: Wenn du den Thread gelesen hast, sollte eigentlich klar geworden sein, daß man "Jedem das seine" nicht einfach so unbesorgt hinschreibt, sondern sich möglichst eine andere Formulierung überlegt. Klar?

Zurück
Oben