Ideen!!!???

T

TVJeanette

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß, das ihr alle von meinen Fotos begeistert seid und sie gerne anschaut. Nur gehen mir langsam die Ideen aus wie und wo ich noch Bilder machen könnte alleine. Habt ihr nicht mal ein paar tolle Ideen, wo ich mich mal fotografieren kann. Gerne auch mal Vorschläge für Outdoor und Leuten. Bitte gibt mir ein paar Antworten, denn der Frühling/Sommer steht vor der Tür. Und was wichtig ist, was ich dabei für Nylons tragen sollte zu welchen Heels. Ihr wärt ne große Hilfe.

Alles gute,
Jeanette

Hihi tutmirleid

Aber simma ja schon wieder gleicher Meinung Maulwurf ;)

hach :rolleyes:

Wobei diese Kommentare nicht weiterhelfen, denn Ideen sind gesucht.
@ TVJaenette:
Ich habe deine Bilder mal im Schnelldurchlauf angesehen, um nicht Vorschläge zu machen, die du bereits umgesetzt hast.

Fotos Outdoor bei Tag. z.B. einsame Bushaltestelle.
Fotos im Industriequartier sonntags.
Fotos auf der Baustelle sonntags.

Ich würde auch gerne mehr Fotos sehen, wo du gefesselt bist.

Im Frühlingserwachen liesen sich schon ein paar geile Fotos machen. Für Bondage-Fotos eignen sich auch Wald und Wiese oder abgelegene Baggerseen, auch die Ideen von phl8x lassen sich sehr gut umsetzen. Fotos auf Autobahnparkplätzen möglichkeiten gäb es der viele Ferienwohnung z.B.
Habe zwar 'ne Semie-prof. Ausrüstung aber Thüringen liegt ja auch nicht gleich um die Ecke, LEIDER.

:Banane08:

Hi Jeanette,
wie wäre es, wenn Du mit verbundenen Augen in Latexmini, durchsichtiger Bluse, glänzender SH, Heels - alles in schwarz - mit einem weissen Strick(wegen des Kontrasts) an einen Baum gefesselt wärst?
Hat nur den Nachteil, dass diese Aktion alleine wohl nicht durchführbar ist.

Zurück
Oben