Ich war in "Leg Show"

H

Heels@Nylons

Gast
Guten Morgen zusammen,

da ich auch begeistere(r) Leser(in) von dem Magazin Leg Show bin habe ich mir gedacht mal dort meine persönlichen Fotos hinzuschicken für die Rubrik Leserfotos.
Habe dann zwei Ausgaben lang sehnsüchtig danach gewartet das ich evtl. doch abgedruckt werde. Und in der Ausgabe Nr. 126 war es soweit. Ich konnte zwei Bilder von mir dort sehen. Einmal mit ner Cheerleadersh und meinen weißen Sandaletten und einmal mit meinen Spikeheels in einem weißen Sessel sitzend und halterlosen hautfarbenen Nylons. Das hat mich tierisch gefreut:eek:

Vielleicht ist noch jemand hier Leser und hat es gesehen.

Liebe Grüße euch allen,
Jeanette

Herzlichen Glückwunsch,eine tolle Sache.Ich habe in den Neunzigern lieber das amerikanische Leg-Show gekauft(30 DM),weil die Mädels da alles gezeigt haben,im deutschen Heft war der Schritt immer "sauber"retouchiert.
Deswegen habe ich es vielleicht nicht gesehen in der Bahnhofsbuchhandlung.

Die Zeitung Leg Show bekommt man an jedem gut sortiertem Bahnhofszeitschriftladen oder nen gut sortierten Zeitschriftenkiosk in der Stadt.

Bis vor ein paar Jahren hab ich die deutsche Ausgabe auch regelmäßig gekauft.Finde die amerikanische aber auch besser,da dort "alles" gezeigt wird.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch.
Stell die Fotos doch mal hier in die Galerie.

Ich habe es leider nicht gesehen. Ich freue mich aber sehr dafür. Du siehst auch sehr gut aus und hast es verdient.

Zurück
Oben