Ich suche eine super glatte blickdichte Strumpfhose

carmen12

Alter Hase
Ich suche eine extrem glatte Blickdichte Strumpfhose mind. 100 den, die aber so glatt ist wie eine FSH.
Bis jetzt habe ich meist nur stumpfe gefunden.
kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke Carmen

So eine Fsh interessiert mich auch, aber nicht zu dem Preis (wie bei dem Link). Die kommt doch sicher von der Qualität, und der Stoffstärke, fast an eine Lycraleggings ran, oder ?

Also ich trage die sehr gerne wenn es richtig kalt ist. Natürlich kann man bei so einer DEN 100 auch gleich Leggings anziehen. Ich bin nur immer zu Faul extra
Socken zu waschen. *fg*
[h=1][/h]

Die Strumpfhose von Falke habe ich schon....
Leider hab ich immer das Problem, wenn ich sie unter einer Jeans trage das sie zu sehr reibt bzw. klebt.
Das ist bei einer Fsh nicht so, da gleitet die Hose schön drüber. Doch jetzt im Winter ist eine dicke Strumpfhose schon besser.
Trotzdem Danke

Schau dir doch mal die Wolford Satin de Luxe an. Oder die Platino Fata Luxe 40. Mal hier schauen, nur Achtung, ist aus Canada und gerade die spanischen Strumpfhosen fallen gern mal kleiner aus.

Einfach 2 übereinander! Das machen einige Mädels auch so. Fast alle "superglatten" (vielleicht sogar noch schimmernden/glänzenden) ultrablickdichten Looks, die man in der Fußgängerzone sieht, kommen auf diese Weise zustande - sofern es keine Leggings sind.

Der Tipp mit zwei übereinander anziehen ist gut, doch es muß doch eine FH die diese Eigenschaft hat.
Ich hoffe das irgend jemand so eine FH kennt

Hallo,

heut habe ich mir mal eine Hudson Cover 100 und eine Yorn 100 gekauft.
Die Hudson trägt sich wirklich gut doch ist immer noch nicht so Super glatt wie ich es haben möchte.
Sie sieht am Bein gut aus.
Sie Yorn Teste ich später.

Ich habe die Platino Luxe Fata eben bei e-BAy gefunden, kostet 55 Euro mit Versand.
Artikelnummer: 271183209217
Diese tollem Strumpfhosen haben den besten Hochglanz, den es überhaupt gibt.

Ich habe mir die Wolford Satin de Luxe zu gelegt. Diese Strumpfhose ist der Hammer. Glanz ohne Ende und sehr angenehm zu tragen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 328
@ neon 40

Befindet sich so eine "Diverse 100den" von Knittex in deinem Besitz?
Mich würde interessieren ob diese Strumpfhose einen Zwickel hat.

Gruß
X

@ Neon40

Die Naht hinten finde ich nur im Fußbereich etwas störend.
Ich schaue gleich mal nach der Knittex. Habe mir heute mal eine 70 den von Silky zugelegt. Konnte sie aber noch nicht anprobieren. Bin mal gespannt. Werde dann mal berichten.

Zurück
Oben