Ich suche die "perfekte" Feinstrumpfhose

O

Olli75

Gast
Hallo! Seit Jahren trage ich nur noch Feinstrumpfhosen von NUR DIE in 15den, nämlich
  • NUR DIE Hüftstrumpfhosen:) :) :) ,
  • NUR DIE TRANSPARENT Strumpfhosen:D oder
  • NUR DIE SEIDENFEIN ;) Strumpfhosen.
Die Farben sind jeweils schwarz, anthrazit oder amber. Ich kaufe die FSHs im Supermarkt vor Ort und habe mittlerweile auch begonnen, einen FSH-Vorrat anzuschaffen (aktuell 8).

Früher habe ich auch schon mal GOLDEN LADY oder HUDSON Feinstrumpfhosen getragen - auch mit anderen den-Stärken. Heute fühle ich mich in meiner zweiten Haut von NUR DIE in 15 den am wohlsten.

:eek: Lange Rede, kurzer Sinn: Bisher sind FSHs mit 15den, die besonders glänzen und sich wie "ein Hauch von Nichts" anfühlen, das schönste für mich. Es gibt ja aber auch FSHs mit noch niedrigeren den-Stärken. Könnt Ihr mir da eine Marke besonders empfehlen? Ich suche nämlich meine "perfekte" Feinstrumpfhose...

Gruß Olli75

hi

ich finde die "nur die" brilliant 20den in bronze mit musterslip geil

grüße aus München

nochmal ich

ich in nur die brilliant 20den schwarz

Zuletzt bearbeitet:
@Olli

Für mich sind die FALKE-FSH die, die mich bisher am meisten begeistert haben.

Für mich unübertroffen ist weiterhin die FALKE Seidenglatt 15, für mich einfach die perfekte Strumpfhose schlechthin.

Wenn Du eine noch dünnere möchtest, empfehle ich Dir die FALKE Fond de Poudre, hat 1o den, ist aber relativ haltbar.

Gruß
Satinlook

Guude !

Die perfekte FSH gibt es wohl genausowenig, wie es irgendetwas anderes gibt, dass den Anspruch stellt für jeden das Optimum zu sein.

Man kann sicher sagen, dass gewisse SH einfach schlecht sind, weil die Verarbeitung nicht in Ordnung ist, Mängel vorliegen.
Hiermit fällt sie zwangsläufig aus dem Raster "Perfekt".

Ich persönlich trage gerne die Synergy von Wolford. Muss aber nicht für alle perfekt sein, wegen hoher DEN und stützendem Effekt.
Trage auch gerne die Falke Seidenglatt 15, die ist vielleicht wieder zu dünn für manche. Worauf ich hinaus will, es gibt nicht die perfekte Strumpfhose.
Jeder muss selbst herausfinden, was seine perfekte Strumpfhose/n ist/ sind.

Gruss
Kai

Meine "perfekte" Feinstrumpfhose

Danke für eure Tipps. In der Tat ist es wohl richtig, dass jeder für sich selbst feststellen muss, in welcher FSH man sich am geilsten fühlt.

Ich werde weiter nach meiner perfekten FSH suchen; ein Traum von mir ist eine völlig farblose, nur glänzende Feinstrumpfhose, die aber das komplette FSH-Feeling vermittelt.

Gruß Olli75

ein fetischist wird immer auf der suche sein die perfekte strumpfhose zu finden. du wirst viele modele noch ausprobieren und wirst auch schon viele ausprobiert haben, aber du wirst immer auf der suche bleiben etwas noch besseres zu finden.

also ich probier sie eigentlich alle aus wenns geht.ich finds schön alle marken ,stärken,farben usw zu testen........dies ist zwar eine unendliche geschichte weils ja soviele gibt aber allein schon die strumpfhosen zu kaufen und dann anzuziehen ist immer wieder aufregend und wohltuend zugleich............im moment besitze ich gerade ungefähr 60 feinstrumpfhosen und täglich werden es mehr..........da hast du jeden tag abwechslung pur..........

ist auch immer wieder spannend wenn die werbeprospekte von allen möglichen supermärkten nach hause flattern und es wieder geile feinstrumpfhosenangebote gibt.............da kann ich einfach nicht widerstehen und geh gleich dieselbigen einkaufen um sie so schnell wie möglich anzuprobieren.........meine frau unterstützt meine leidenschaft voll und ganz und kauft oder bestellt mir auch immer welche.............immer wieder ein schönes erlebnis!

Hallo Olli,

mein Favorit ist ebenfalls von Nur Die, konkret die Figura. Mit 25 den nicht zu dick, dabei sehr fest und mit perfektem Sitz. Nebenbei ist sie sehr haltbar und robust :)

Beste Grüsse in unser Lieblingsurlaubsland aus dem benachbarten NDS :)
SecWo

Guten Morgen,

wie schon gesagt wurde, ober es die perfekte gibt.....???????

Mein Favorit ist zumindest wie bei SecretWorld die Figura von "NurDie"
Sehr lange haldbar und klasse Tragekomfort.

Außerdem trage ich noch gerne die Figura aus gleichem Hause.

Grüße aus Franken

ideale strumpfhose

ich suche auch :)
was ich sagen kann
die sommerstrumpfhose von tschibo
ist ok
bis auf ein recht großes problem

sie ringelt sich so zusammen das es fast unmöglich ist sie nocheinmal in den orginalzustand zu bekommen

habt ihr auch erfahrungen mit dieser strumpfhose?

Also die perfekte Sh gibt es nicht, weil es absolut individuell zu betrachten ist. Der eine mag mehr glanz, der andere etwas enger, der nächste möchte sie sich bis unter die Achseln ziehen können....
Aber da ich auch ein Fan von ,,nur die '' bin, denke ich, kann ich dir sagen, dass es ´sehr gute vom Preis-Leistungsverhältnis sind, was Optik und Haltbarkeit anbelangt. Zum angenehmen Tragen muß ich die immer eine Nummer Größer kaufen als andere Marken, sonst sind sie leicht eng.
Aber eine sehr gute mit superfeinen Maschen und einer schönen sonnengebräunten Optik ist die falke Schelina, 12 den, in Noisette( In der Packung wirkt diese Farbe ziemlich dunkel, aber sie ist sehr dünn und sieht dadurch echt natürlich aus). Kann ein Mann sehr gut zu kurzer Hose tragen. Die ist so herlich weich, liegt super schön an, durchgehend transparent ( sehr schön zu Stringbodys)glänzt nicht, nur ein leichter Schimmer in der Sonne. Evtl. eine Nummer kleiner kaufen, als andere Marken, weil sie sonst zu hoch in der Hüfte sitzt, kann sie aber dadurch auch beim tragen von Stringbodys, die etwas höher ausgeschnitten sind, komplett bis oben das letzte Stück Haut zu sehen ist, zur geltung bringen. Meine NR. 1

Zurück
Oben