Ich steh einfach auf Strumpfhosen

strumpfmike

Frischling
hi, hier ist strumpfmike !
scheine mit dem beitrag strumpfhosen - outfit für aussenseiter ein wenig ins "töpfchen" getreten zu sein.
wollte nicht jammern - oder zumindest nur ein bischen - dass immer weniger frauen strumpfhosen tragen. war einfach nur ne Bitte, es doch wieder öfter zu tun.
Mit " Macht " auf uns auszuüben hatte ich eigentlich nur gemeint, die Männer, die wie ich auf strumpfhosen total abfahren, sind evtl. in ihrer Erregung und ihrem Willen die Frau zu verwöhnen und zu befriedigen noch´n tick schärfer.Sorry, Silky Sin, wollte dir nicht zu nahe treten, klar sind nackige Frauen auch ganz schön sexy, aber in Strumpfhosen sind sie`s halt noch mehr !!!
Hoffe, es ist mir jetzt keiner mehr böse und ich hab´s wieder so einiger massen hingebogen !??
Viele Grüsse !
strumpfmike:eek:

[mod] Anmerkung:
Das ursprüngliche Thema wurde wieder hergestellt. Das Flameposting + Antworten befinden sich im Kaisers Bart. Dieses Thema kann also weitergeführt werden.
Admin
[/mod]

Och Mikey, is doch nich so schlümm!

:D

Kann schon mal passieren, dass wenn einer hier auf diese "eingeschworene" Gemeinde trifft, schon mal ein bissi auf die Schippe genommen wird.

Insofern werde ich mal auch einen kleinen Diener machen und um Nachsicht bitten, ggg!

Bist hier schon richtig mit Deinen Wünschen.

Nur manch einer in diesem illustren Forum vergisst gerne, dass die Damen, die draussen SH tragen, dies erstens nicht für Fetis tun und zweitens sicher einigermassen irritiert sind, wenn sie wegen eines Kleidungsstücks, das sie tragen, um eben NICHT zu nackich zu sein, noch mehr Aufsehen erregen, als wenn sies wären... Ääähh...Das war jetzt kompliziert....

Naja, verstehst mich schon...

SiSi <--- Von der Hitze weich im Keks

@ strumpfhosenmike. deinen beitrag von dir finde ich sehr höflich, freundlich und versöhnlich. ich denke du hast verstanden, das frauen und männer nicht als "sexobjekt" oder "fetischpuppe" gesehen werden wollen, sondern mit ihrer ganzen persönlichkeit. unter diesen vorzeichen hast du bessere möglichkeiten einen menschen zu finden, mit dem du auch deine träume ergründen kannst.

Zurück
Oben