Ich mache bald ein prof. Fotoshooting - brauche eure Meinung

Tight Love

Stammmitglied
Ich habe hier in einem anderem Thread schon erwähnt, daß ich bald in einem Fotostudio ein prof. Aktshooting machen lasse.

Bei der Gelegenheit habe ich mir überlegt, ob ich nicht gleich noch ein paar Fetischbilder mit machen lassen soll. Sprich, in weibl. Dessous, High Heels, Strumpfhosen und Halterlosen. Ich weiß aber nicht, ob das für so ein Shooting etwas zu "persönlich" ist. Ich habe bei der Fotografin schon ein Shooting gemacht, es ist also nicht so, als wenn ich sie gerade erst kennenlernen würde.
Ok, ein Aktshooting ist auch persönlich, aber eher etwas "natürliches", als wenn ein Mann Fsh beim Fotomachen trägt.

Ich würde vielleicht sogar noch einen Schritt weitergehen und mich dort komplett schmicken lassen (quasi als Frau) und dazu ein Perücke tragen - die ich erst bestellt habe, aber bisher leider nicht kam...

Wie würdet ihr euch entscheiden ?

Schonmal danke für eure Meinungen.

Warum denn nicht? Fotografen sehen so allerhand in ihrem Leben ... ;-)

.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern mein Aktshooting. Habe unter anderen auch ein paar Fetischbilder (mit High Heels und Halterlosen) machen lassen - wenn Interesse besteht, mache ich dazu einen Thread auf und kann ein paar Bilder hochladen und noch ein, zwei Sätze zum Shooting schreiben.

wenn Interesse besteht, mache ich dazu einen Thread auf und kann ein paar Bilder hochladen und noch ein, zwei Sätze zum Shooting schreiben.

Wieso willst du dafür einen eigenen Fred machen, schreib doch einfach hier weiter und ja, ein kurzer Bericht wär schön. Bilder in die Galerie oder ein privates Album, kannst du ja nach hier verlinken.

Wieso willst du dafür einen eigenen Fred machen, schreib doch einfach hier weiter und ja, ein kurzer Bericht wär schön.
Naja, ich dachte, dies in einem eigenen Thread zuschreiben wäre vielleicht besser/übersichtlicher, da so mein Bericht gleich oben dranstehen würde und der Thread auch einen anderen Titel bekommen würde - diesen hier kann ich ja nicht mehr ändern.

Bilder in die Galerie oder ein privates Album, kannst du ja nach hier verlinken.
Kannst du mal bitte kurz erklären wie das geht. In meinem Profil habe ich die Option "Album hinzufügen" gefunden - meinst du das ? Wenn ja, wieviele Bilder kann ich denn hochladen ?

Ok, dann schreibe ich einen kurzen Bericht darüber und lade ein paar Fotos hoch - das könnte aber noch ein bißchen dauern, da ich mich erstmal durch die Bilderflut kämpfen muß und ein paar aussuchen muß.

Danke für den Link - da weiß ich jetzt bescheid.

Ok, wenn das ein Mod ändern kann, wäre das schön.

wenn die fotografin auch dafür ist,würde ich es sofort machen...
mich würde das auch mal reizen,so komplett als frau,fotos von mir machen zu lassen und das noch bei einem echten profifotograf...
könnte mir das echt super prickelnd vorstellen...;)

Kurze Info: ich werde demnächst eine Photosession "en femme" (heißt das so ?) machen. Dabei kommt alles zum Einsatz Perücke, Make Up, Dessous, etc., ich lasse mich quasi zur Frau "verwandeln". Ich habe dafür zwei Sitzungen terminiert. In der einen kommen nur halterlose Strümpfe und in der anderen nur Fsh zum Einsatz.

Deshalb lade ich zum letzten Shooting hier keine Bilder hoch, sondern eröffne im "Crossdresser Stübchen", nach der Photosession, einen Thread dazu und verlinke dort dann zu den aufgenommen Atkbildern und zu den neuen Shootings.

Lag ich ja doch richtig, obwohl ich kein franz. spreche...:)

Zurück
Oben