Ich liebe allte Filme

fsh152002

Junior
Hallo,
habe Gestern einen mit Karl-Heinz Böhm gesehen..
Ich fand es sehr schön, wie Frauen normal mit Mieder und Strümpfen gezeigt wurden.
Heute ist es nicht so normal, wenn Frauen, sowas tragen.
Wird bei vielen Frauen als Nuttig empfunden.
Ich sehe mir gerne alte Filme an.

MfG
fsh152002

Das war aber auch damals nur im Film normal. Zumindest, dass sie sich damit gezeigt haben.

Ich liebe allte Filme

Hallo fsh152002,

ich auch. Unabhänig von modischen Erwägungen, sehe ich immer wieder gerne: Die Feuerzangenbowle, Arsen - und Spitzenhäubchen, über den Dächern von Nizza, Vertigo, - nicht ganz so alte: auch ein Scheriff braucht mal Hilfe, Zwei in Teufels Küche (P. Falk und A. Arkin - wundervoll).

Lg

Steven

ich schaue mir gerne Filme aus den fünfziger+ sechziger jahren an, da liefen die meisten frauen in Strumpfhosen und Pumps rum. und nicht so wie heute in ausgelatschten Turnschuhen (greuel)

lg nylon-ol

Die Reifeprüfung

Kennt jemand den Film "Die Reifeprüfung" von 1967 mit dem jungen Dustin Hoffmann? In einer Szene sitzt Anne Bancroft auf dem Bett und zieht ihre hauchdünnen Nylons an, was in Grossaufnahme gezeigt wird und auch auf dem Filmplakat zu sehen ist. Gibts als [ame="http://www.amazon.de/Die-Reifepr%C3%BCfung-Dustin-Hoffman/dp/B000056IUY/ref=pd_bxgy_d_img_a"]DVD[/ame]
nylonmann

Hallo,

alte Filme mag ich auch, dy hat da schon einige gute genannt. Und es gibt auch viele alte Filme, die ohne große Effekthascherei total spannend sind. Die 12 Geschworenen zb, mein Lieblingsfilm. Oder die Doris Day Filme, Filme mit Rock Hudson, Gary Grant, Tony Curtis ( Unternehmen Petticoat zb mit dem rosa U-Boot ). Die haben oft einen Charme, den heutige Filme nicht mehr hinbekommen.

Gruß

Moreau

Hallo,

Ja, alte Filme.
Auch ich schaue heute noch, mitunter alte Filme an.
Und neben James Bond, bin ich ein alter Fan von Edgar Wallace Filmen.
Mit 14 Jahren den ersten Edgar Wallace Film im Kino gesehen - Der
grüne Bogenschütze - weis ich noch wie heute.
Mittlerweile, habe ich bis auf drei Filme auch diese Serie komplett.
Als jugendlicher damals mit 15 - 16 Jahren, der Iwent.
Alte schwarz weiss Filme, Damen damals in Strümpfen und Strapsen,
Gags mit Ironie und Witz.
Schöne Nostalgie,- ich schaue mir heute noch gerne diese alten Filme an.
Ich muß aufhören, ich komme ins schwärmen.

Gruß
UPMAN

Ich fand es sehr schön, wie Frauen normal mit Mieder und Strümpfen gezeigt wurden.
Heute ist es nicht so normal, wenn Frauen, sowas tragen.
Ich sehe mir gerne alte Filme an.

Das Ansehen alter Filme ist bei mir auch eines meiner Lieblingshobbies. Bei den schönen Damen reicht dann bereits ein Blick auf die Beine, in elegantes, zartes Nylon gehüllt.
Heute muss man erst in den Personalausweis blicken oder nach dem Vornamen fragen, ganz schön anstrengend ...

Mit netten Grüßen

Gelegentlich kann ich mich dem Charme der alten Filme auch nicht entziehen.

Aber dann lieber sowas:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OfpSXI8_UpY"]YouTube - Day the Earth Stood Still Trailer[/ame]

Man könnte meinen, ihr schaut die Filme nur wegen der Damenwelt und wie sie sich präsentiert....

Bei den SW-Filmen sind die Don Camillo (Fernandel) und Peppone (Cervi)Filme meine absoluten Tops.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LLqkt2QKPaA"]YouTube - Die Große Schlacht Des Don Camillo Trailer Deutsch[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen, ihr schaut die Filme nur wegen der Damenwelt und wie sie sich präsentiert....

Ich jedenfalls nicht ;)
Aber bei Einigen, die hier etwas geschrieben haben, bin ich mir
da nicht so sicher...
(Ich sag aber mal gleich dazu, dass ich das nicht als etwas Verwerfliches empfinde, damit kein Problem hab und mir das eigentlich völlig schnurz ist)

Absicht? :D
Der Gute hiess Peppone

Zuletzt bearbeitet:
...ups - keine Absicht
danke für den Hinweis.

das einzige was ich gut finde und immer wieder lachen kann ist dinner for one mit freddy flinton

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=XtkDUlx4_-Y]YouTube - Dinner for One[/ame]

Ich denke, die Intention des Posters fsh152002 war es, nicht über alte Filme im allgemeinen zu sprechen, sondern darauf hinzuweisen, dass in alten Filmen öfter Frauen in Nylons und Korsagen zu sehen sind als es heute der Fall ist.

Zurück
Oben