Ich hab’s mal wieder getan

Pureenergy

Junior
Ich habe Euch doch schon mal von der Verkäuferin mit den langen Beinen im Kölner Karstadt erzählt. Die Frau zelebriert das Tragen von Strumpfhosen, gehört ja auch zu Ihrem Beruf.
Am Samstag bin ich mal wieder nach Köln gefahren. Folgendes Outfit hatte ich an: Sneekers braun, hautfarbene Fsh, Satin Touch 20 den von Wolford und eine ¾ Hose im hellen Braunton. Also alles passte zusammen. Oben natürlich noch ein bunt gestreiftes Hemd, aber das ist ja eigentlich belanglos. Ich wollte natürlich wieder einmal die Reaktion der anderen Leute testen.
Meine erste Station waren die Köln Arkaden, ein Shoppingcenter in Köln Kalk. Aber was war, nix war. Die Menschen schauen ja nicht wie wir nach unten auf die Beine anderer Leute. Die schauen gerade aus und denen fällt überhaupt nichts auf. Also dort war nicht viel los. Da habe ich mir gedacht fahr doch kurz rüber auf die andere Rheinseite in die Innenstadt zu Karstadt. Von der Verkäuferin habe ich Euch schon mal berichtet. Vielleicht ist sie heute da.
Gesagt getan ab in die U Bahn und los. Am Neumarkt ausgestiegen und quer durch verschiedene Arkaden zum Karstadt. In Die Strumpfabteilung rein und ich hatte Glück. Sie hatte heute Dienst. Ihr Outfit war wieder berauschend; Kurzer Rock und Netzstrümpfe. Ich ging auf und ab und versuchte Ihren Blick auf mich zu ziehen, aber Sie war mit einer Beratung beschäftigt. Ich stellte mich dann vor einem Kunert Ständer und sah mir die Fresh Up, eine Fsh 15 den mit einem erfrischendem Bild (spritzendes Wasser) an. Mein Herz pochte. Die Verkäuferin sah mich und sprach mich auch nach einiger Zeit an und sagte zu mir: wenn ich eine Frage hätte sollte ich Sie es wissen lassen. Ja, ich suche nach einer erfrischenden Fsh nur mit dem Farbton tue ich mich schwer. Ich suche nach einer, die man am Bein nicht erkennen kann. Drei Farben zur Auswahl. Der mittlere schied sofort aus, zu blass, die rechte eigentlich zu dunkel. Sie zog nach der linken Packung, die Farbe Teint und sagte zu mir das wäre wohl die Richtige, allerdings komme es auf den Hautton meiner Frau an. In dem Moment, mein Herz raste, zeigte ich Ihr meinen rechten Unterarm und Sie griff nach der rechten Packung. Sie schaute auch im gleichen Moment auch mal nach unten und besah sich meine Beine. Die sind für Sie, frage Sie mich. Wir schauten uns in die Augen und ich bejahte diese Frage. Dann ist das der richtige Ton. Sie öffnete die Packung und streifte mir den Strumpf über die Hand. Ich spürte Ihre warme Hand und dann den Stoff, der uns so kirre macht auf meinem Arm. Optimal sagte ich zu Ihr, der passt ja genau. Sie packte wieder die Fsh wieder ein und wir kamen ins Gespräch. Ich fragte Sie dann noch nach Ihrem Netzstrumpf, oder haben Sie wieder eine Fsh darunter an. An diesem wieder erkannte Sie mich und lächelte. Natürlich trage ich eine Fsh drunter war Ihre Antwort. Auf die Dauer schneiden die Netzstrümpfe, wenn man den ganzen Tag stehen muss, ein. Ohne Nylonstrumpfhose drunter würde Sie es nicht den ganzen Tag aushalten. Die ist aber gar nicht zu erkennen, was das denn für eine wäre fragte ich Sie. Shelina von Falke und ich durfte wieder meine Hand diesmal in ein Musterstück einführen. Und wieder trafen Ihre warme Hände, der Strumpf und mein Arm zusammen. Ich kann Euch sagen Herzklopfen bis oben hin.
Die ist ja noch genialer, die nehme ich und gab die Kunert wieder zurück. Worin liegt der Unterschied fragte ich Sie. In der Webart war Ihre Antwort
Man konnte an der Hand farblich absolut keinen Unterschied erkennen. Sie ging zu Falke Ständer und brachte Sie mir. Ich bedankte mich bei Ihr und schritt zur Kasse. An der Kasse viel mir auf, dass ich überhaupt nicht auf die Größe geachtet habe. Nachdem ich bezahlt habe sprach ich Sie noch mal deswegen an worauf Sie meinte das ist die Richtige für mich.
Auf dem nach Hause Weg viel mir dann ein, ich habe gar nicht mehr nach der Netzstrümpfen gefragt. Ob Sie wieder halterlose Netz anhatte wie damals oder diesmal eine Netzstrumpfhose.
So habe ich auf jeden Fall noch mal einen Grund Sie anzusprechen. Wollt Ihr vielleicht wissen was Sie getragen hat, oder was sie so denkt über eine Beratung für Männer. Ich glaube ich werde Sie beim nächsten Mal fragen.
Ich weiß es ist wieder lang geworden, aber ich wollte Euch an allem teilhaben lassen.

Gruß vom Pure

Schönes Erlebniss!
Ich geh ja mittlerweile häufig im Rock und Sh raus, und ich hatte hier in Hilden
eine ähnlich pos. Erfahrung gemacht.
Die Verkäuferin im Stumpfshop war immer super nett, und hilfsbereit.
Wenn ich im Rock aufgekreuzt bin war Sie immer sehr bemüht eine passende
Farbe für mich zu finden.
Leider hat dieser Strumpfshop zum 30.06 geschlossen.
Gruß Dickie

@Pureenergy, da hast Du es aber genossen mit der Verkäuferin.
Wenn ich mal Strumpfhosen kaufe sage ich es auch gerne durch die Rose, dass diese für mich sind. Ich mache jeweils mit den Verkäuferinnen auch gute Erfahrungen.

(...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Super schönes Erlebnis von dem wohl jeder gerne mal eines hätte. Aber Die Erfahrung das die Verkäuferinnen sehr nett und offen sind habe ich auch schon gemacht. Toll nur weiter so. Soll doch die ganze Welt erfahren wie schön es ist Strumpfhosen zu tragen.

Wenn man Euch so berichten hört, bleibt nur eine Erkenntnis:
Glücklich, wer in einer Großstadt lebt! Dort ist die Toleranz, etwa in Sachen Strumpfhosentragen von Männern, doch sehr viel größer als in der Provinz...

---------------------------------------------

(...)

super toller bericht da wird ein ganz warm ums herz......

man hört immer mehr davon das man als mann gut beraten wird wenn man sich zum strumpfhosen tragen bekennt. ich selber erfahre es auch immer mehr wenn ich in kaufhäusern strumpfhosen kaufe. sobald die verkäuferin hört das die strumpfhose für einen selber ist berät sie mich als ob es das normalste auf der welt seihe das ich als mann strumpfhosen trage. was ich allerdings nicht weis ist ob sie darauf geschult wird oder nur an den umsatz denkt. aber egal warum, ich finde es schön das es so ist wie es ist, man kauft einfach besser.

Zurück
Oben