Ich habe mich getraut

nahtlos

Junior
Gestern habe ich mich getraut. Zu meiner 3/4 Hose und Flip-Flops hauchzarte Strümpfe in hautfarben und ab in die Münchner Innenstadt. Und ihr werdet es nicht glauben, kein Mensch hat geschaut. Einfach toll das Gefühl, wenn warme Luft um die Beine weht. Im Karstadt, in der Strumpf-Abteilung, wurde ich von der Verkäuferin nach meinen Wünschen gefragt. Ich kaufte mir nochmals schöne dünne Strümpfe, und ließ mich beraten, welche doch fast unsichtbar sind aber ein schönes Bein und Fuss machen. Dabei schaute sie mir des öfteren auf die Füsse, hat aber nichts bemerkt oder sich nichts anmerken lassen. Das macht Lust auf mehr.

Eurer Nahtlos

Gratuliere zu dem Mut, aber: wie hast du das denn mit dem Zehensteg der Flip-Flops gemacht? Einen Schlitz in die Strumpfhose? Oder hattest du einfach nur Pantoffeln an?

War ganz einfach

Hallo Daphne,

es war eigentlich ganz einfach. Da der Zehensteg meiner Flip-Flops recht dünn ist, drückte dieser die Strümpfe einfach zwischen die Zehen. Da meine Strümpfe keine Verstärkung hatten, sah es wirklich so aus, als hätte ich keine an. Dafür aber schön gleichmäßig braune Beine.

Dein Sagichdoch

:schlaui:Ist doch garnicht so schwer mit etwas Mut.
Wenn du dich als Mann über Strumpfhosen beraten läßt oder im Kaufhaus in denn Regalen suchst wird man"n" auch schon manchmal von Verkäuferin oder anderen Kunden komisch angeschaut.
Welcher Mann schaut komisch wenn ein Frau in der Herrnabteilung im Kaufhaus z.B. in der Unterwäsche rumsucht.

Eure Anette

TVAnette schrieb:
Welcher Mann schaut komisch wenn ein Frau in der Herrnabteilung im Kaufhaus z.B. in der Unterwäsche rumsucht.
Eure Anette

* :D * stümmt! Wenn ich mal keine SH an hab, trag ich bevorzugt Jungs-U-Hosen. Die ich mir im Kaufhaus besorge. Merkwürdig angekuckt hat mich bisher noch nie wer. Was mir aber auch völlig wurscht wär!!! :p

Frei schrieb:
* :D * stümmt! Wenn ich mal keine SH an hab, trag ich bevorzugt Jungs-U-Hosen. Die ich mir im Kaufhaus besorge. Merkwürdig angekuckt hat mich bisher noch nie wer. Was mir aber auch völlig wurscht wär!!! :p

Frauen in der Herrenwäscheabteilung sind aber auch wirklich normal. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß die Unterwäsche der Männer eh meistens von "Mutti" eigekauft wird.:D

Frauen in der Herrenwäscheabteilung sind aber auch wirklich normal. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß die Unterwäsche der Männer eh meistens von "Mutti" eigekauft wird.

Das bringt mich wahrlich zum heulen :sad:

Tja, den meisten Männern interessiert es offenbar nicht, was sie unter ihrer Oberkleidung tragen. Ob sie sich selbst nichts wert sind? Ich jedenfalls halte meinen Körper für das Wertvollste, was ich besitze. Er leistet sehr viel und arbeitet auch sehr hart und hat es nicht anders verdient als in der Freizeit, die ohnehin schon sehr knapp ist, mit luxuriöser Unterbekleidung verwöhnt zu werden, die ich mir schon immer selbst gekauft habe. Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da noch mehr auf Lager, wenn Bedarf besteht. Aber die alle darf ich hier nicht reinstellen, dann werd ich wohlmöglich noch gekündigt.Hi hi

Hallo Herzi,

Deine Bilder kannst Du gerne präsentieren, dann aber bitte in der Galerie! Danke.

Grüße phlvr

Aber warum mussten es Flipflops zur Strumpfhose sein? Das stelle ich mir, abgesehen davon, dass ich flipflops als von der Beschaffenheit strumpfverweigernd her ablehne, auch nicht sehr bequem vor. Und zum Auffallen: Bei 3/4 Hosen fällt es wirklich nur sehr aufmerksamen Leuten auf. Ich mußte zu leicht glänzenden marinefarbenen Feinstrumpfhosen zu ultrakurzen Jeansshorts "greifen", um aufzufallen:D

Ich habs auch getan, war vor 2 Wochen in köln im kaufhaus und habe nach einer unauffälligen FSh gefrag. Es kommt auf den Hauttyp Ihrer Frau an war die Antwort. Da zeigte ich Ihr meinen Arm und Sie meinte zu mir: Sie hat nach unten auf meine Beine geschaut, ich trug auch eine 3/4 Hose mit damals mit einer Wolford Fshkombiniert, und sagt:Die Strümpfe sind für Sie? Ja war meine Antwort und Sie griff nach der Richtigen, Größe und Farbe waren perfekt.
Super Beratung dazu und kein verwundernder Blick

Zurück
Oben