Ich habe es gewagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.141
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit mehr als 20 Jahren mit meiner Frau und Strumpfhosen im Reinen bin, habe ich heute meinen Kindern (11 un 15 Jahre alt) reinen Wein eingeschenkt.
Sie haben es vollkommen locker und uneinvorgenommen aufgefasst. Und damit ist ersteinmal alles gesagt.
Kinder sind eben noch nicht vorgeprägt für die Verhaltensmuster und finden vieles verständlicher, wenn Sie es sich selbst vorstellen können.
<Das ist einfach super!>

Ich bin total happy!

Viele Grüße
PHFan
 
Obwohl Du da schon seit 20 Jahren mit Deiner Frau im reinen bist, hast Du es dennoch die letzten 11 und 15 Jahre vor Deinen Kindern verheimlicht. Wäre es nicht besser gewesen, es nicht vor Ihnen zu verheimlichen und es von Anfang als etwas ganz normales zu behandeln? Was es ja für Dich und Deine Frau allem Anschein nach auch ist.
Und da es Deine Kinder sind, wirst Du von Ihnen auch nichts anderes hören, als "Toll Papa." selbst, wenn sie das vielleicht bei anderen anders sehen würden, aber was kann man schon machen, wenn Papa "so einer ist"? Da hängt ja schließlich alles dran, ohne Eltern hat man kein Dach über dem Kopf, kein Essen und Trinken, kein Geld, also muss man es schon so hinnehmen, wie es ist. Nag sein, dass man da als Kind unvoreingenommener ist, aber man ist dem auch hilflos ausgeliefert und kann da nicht viel gegen machen oder gegen sagen.

Aber ich weiss nicht, ob dieses Thema hier im Forum überhaupt diskutiert werden sollte, denn eigentlich sind Kinder und alles was damit zu tun hat, hier in diesem Forum ja Tabu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben