Ich finde FSH toll, weil.....

Micha1976

Alter Hase
.......man sie bei diesem Wetter gut gebauchen kann.

Ich war heute richtig froh, das ich eine fsh unter meiner Hose anhatte als ich mit meinem Hund spazieren war.
Der Wind und der Regen waren schrecklich^^

mfg,
nyli

Ich war heute richtig froh, das ich eine fsh unter meiner Hose anhatte als ich mit meinem Hund spazieren war.

mfg,
nyli

Oh ja es war bestimmt derart bitterkalt das man ohne Strumpfhose überhaupt nicht überleben könnte. :rolleyes:

wie ich dieses gerechtfertige zum FSH tragen hasse

Nana Masta?

Darf man nicht mehr schreiben, dass FSH wärmen? Das war ein durchaus positives Statement von nyli, der uns nur erzählt hat, dass er bei miesem Wetter froh war, eine Strumpfhose zu tragen. Keine Diskussion über irgendwelche Rechtfertigungen und absolut kein Grund, ihn gleich anzuspringen.

<<< MMHHM, kann es sein, dass Du mit dem linken Bein aufgestanden bist, denn Deine Aussage ist sowas von aggressiv Ihm gegenüber, dass ich mich fragen muß, was HASStDu daran, vielleicht die Tatsache, dass Du selber gerne welche anziehen würdest, aber nicht so richtig damit klar kommst.

Hier in diesem Forum, kann jeder anziehen was er will und wann und wenn ein Beitrag verfasst wird achtet man auf die Regeln, dass tat er.

Übrigens, es ist bei mir nicht bitterkalt, aber ich habe mir eine schöne Kunert über die Beine gezogen, weil mir einfach danach war ....und Rechtfertigen muß sich hier keiner!!!!

Jeder User kann seine Meinung sagen, warum, weshalb u.s.w er eine FSH anzieht, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, denn manch einer hätte es gerne gewusst...>>>

Homer64:(:abgelehnt

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all !

Ich trage FSH weil...

- ich es toll finde
- ich mich von anderen unterscheide bzw. ein Geheimnis habe.
- es auch wärmt
- ich das Knistern so erregend finde, wenn bestrumpfte Beine aneinanderreiben.

Ich finde nicht das ich mich rechtfertigen muß.

Mit meinem Faible für FSH
- störe ich niemanden,
- zwinge ich niemanden mir gleich zu tun,
- belästige ich niemanden.

Manchmal ist mir draußen so kalt,dass ich auch noch eine Perücke trage.Wenn es noch kälter wird,ziehe ich lange schwarze Stiefel an,die dann zufälligerweise noch höhere Absätze haben.FSH trage ich ja sowieso,wenn es mind.20 Grad + sind.Trotzdem bin ich natürlich kein TV,da es ja nur wärmen soll(Ironie).

Blabla,ich trage natürlich alles weibliche außer Tampons und Handtaschen,weil es aufregend ist,anders zu sein.

Oh ja es war bestimmt derart bitterkalt das man ohne Strumpfhose überhaupt nicht überleben könnte. :rolleyes:

wie ich dieses gerechtfertige zum FSH tragen hasse

jeder hat oder sucht einen grund warum er strumpfhosen trägt oder auch nicht, hier im forum kann man auch seine gründe oder auch rechtfertigungen schreiben wenn man es möchte.
ich finde es auch gut das es solche plattformen gibt wo sich liebhaber der strumpfhosen ungeniert darüber unterhalten können und auch rechtfertigungen suchen warum sie strumpfhosen tragen.
wenn du ein problem damit hast das es menschen gibt die sich für das tragen von strumpfhosen rechtfertigen wollen lese doch einfach nicht was sie schreiben.

hmm...
schon mal trage ich fsh ja einfach weil ich sie mag...
allerdings bin ich sehr schnell davon genervt wenn die dinger nicht richtig sitzen.
dann trage ich sie eben wegen der kälte. sicher mögen da socken oder lange unterhosen geeigneter sein, aber mal ehrlich - unterm rock würden die dann echt nich aussehen...
unter einer hose trage ich ganz selten fsh, da trage ich lieber socken...

Ich trage eigentlich auch IMMER Strumpfhosen, bin aber in letzter Zeit auch wirklich froh darüber, denn in den dünnen Anzug-Hosen wirds doch merklich kalt draußen, und auch die Ledersitze im Auto verlieren mit FSH schneller ihren Schrecken *g* - aber im Sommer schwitze ich wie ein Elch und die FSH klebt nur so an den Beinen, aber auch das genieße ich!

Hallo TVBeate,

da hast du recht. Im Sommer klebt des öfteren die Strumpfhose am Bein. Das macht mir auch nichts aus. Dafür gleitet aber die Hose so schön übers Bein, das man die Strumpfhose garnicht bemerkt. Wenn eine Hose oder Jeans ans bein kleben bleiben finde ich das nicht so berauschend. Deshalb trage ich im Sommer auch ganz dünne Feinstrumpfhosen unter der Jeans.
Einfach ein tolles Gefühl.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

mfg,
nyli
Ich habe sie auch gerne an ! Super, erotisches Gefühl !

Warum sollen wir uns rechtfertigen?
Erstens finde ich Strumpfhosen wirklich praktisch. Grade in der kühleren Jahreszeit. Im Gegensatz zu langen Unterhosen sind sie viel dünner und angenehmer zu tragen.
Im Sommer trage ich unter Hosen meist auch eine dünne Strumpfhose, die verhindert das kleben der Hosenbeine. Außerdem sind wir doch Alle hier, weil wir SH mögen.
Außerdem geht es nicht um eine Rechtfertigung, nur darum warum wir sie tragen.

Hallo Amanda,

Das sehe ich genau so.
Vor wem sollen wir uns denn rechtfertigen?
Die einzigen evtl. vor meiner Frau oder meiner Familie.

Auch ich finde Strumpfhosen praktisch und angenehm zu tragen.
Gerade über den Winter gibt es nichts besseres -( außer man ist
lange Unterhosenfetischist :D ), als eine warme Strumpfhose.
Im Sommer eher weniger oder gar nicht, denn da ist es mir doch
zu warm.

Gruß
UPMAN

Hallo Upman, wenn ich im Sommer kurze Hosen trage, dann verzichte ich auch auf Strumpfhosen. Aber es gibt zumindest noch eine Notlösung: Sommerkurzhosen. Gibt es z.B. bei Quelle in verschiedenen DEN Stärken. Laut Produktbeschreibung sollen die im Sommer auch ein Wundscheuern verhindern.

Es gibt kein schöneres Gefühl direkt auf der Haut als das zarte Material einer FSH (Außer vieleicht Seide). Mag es nicht mehr missen, obwohl meine Frau es hasst (an mir). ;);):)

Zurück
Oben