Ich denke es es sind viel mehr, die Tights mögen. Gerade bei der Male-Fraktion

Dover

Frischling
Registriert
12 April 2017
Beiträge
21
Geschlecht
TV
Ich wundere mich immer noch das es nur so wenige Foren und Males gibt die sich trauen darüber zu stehen und es als normal empfinden. Da finde ich es schon ein bischen schade das unsere Gesellschafft es so gut schafft zu diferenzieren. Aber was geht Leute? wir leben doch im 21. Jahrhundert. :) ich lass mich nicht in irgend welche Schranken weisen und mein Strumpfhöschen in der still und heimlichen Ecke anziehen und dann noch angst haben "ohje hoffentliche erwischt mich Keiner" :) :p Meiner Meinung nach ist die zeit schon lange reif sich in guten Kombis auch als male draußen zu bewegen und auch Bein zu zeigen. *lacht*
Wie denkt Ihr darüber ?
 
Ehm. Wenn du die unzähligen sachdienlichen Beiträge in unzähligen sachdienlichen Threads in diesem Forum eingehend studierst, wirst du draufkommen, dass es zu diesem Thema ungefähr so viele Meinungen wie Mitglieder gibt.

Meine Meinung: 99,9% der "males", wie du sie nennst, die sich im einschlägigen Outfit nach draußen wagen, sehen gar nicht gut aus damit (Euphemismus!). Was aber nicht heißt, dass ich das Nachdraußengehen nicht jedem vergönne! Strumpfhose + Mann = Fetisch und nicht Mode. Aus fetischistischer Sicht ist Nachdraußengehen absolut ok, aber es soll sich keiner einbilden, dass er damit einen Ästhetik-Blumentopf gewinnt.

Und nun schaun wir mal, ob andere eine andere Meinung haben... :))))
 
Relax, So ganz kann ich dir nicht zustimmen.
Ich denke schon das es "tragbare Outfits" gibt diese Unterhaltung führte ich neulich mit meiner besten Freundin und die mag Strumpfhosen an sich nicht. Sie sagte jedoch auch wenn Mann sich damit "normal" kleidet spricht nicht direkter Fetischbezug erkenntbar ist wäre es durch aus ok. Es sollten eben nur keine Damenschuhe oder andere Kleidungsstücke dazu genutzt werden sondern ausschliesslich Herrenabteilung! dann sei es kein Problem.

Aber ich stimme dir in dem Punkt zu das der Großteil hier es nicht schaffen würde sich normal/unauffällig zu kleiden ohne jemand zunahe treten zu wollen!
 
Ich zum Beispiel würde gerne mal in Strumpfhosen nach draußen gehen,keine frage....
Denke aber das die Welt noch nicht bereit dafür ist Männer in Strumpfhosen,als normal und Modisch anzusehen..
Mode entwickelt sich durch die Medien ( TV...Zeitung und web) na klar im Internet sind Männer in Strumpfhosen vertreten, aber dann muss man auch konkret danach suchen...also sind TV-Sender und Zeitschriften maßgeblich.
Wenn da das Thema Strumpfhosen und Männer immer und immer wieder ein Thema wäre...dann könnte es irgendwann mal so sein...das das Bild Männer in Fsh fast zum täglichen Bild gehören könnte...
 
Die wenigen Beiträge in den Medien sind da eher kontraproduktiv, weil immer das abseitige daran betont wird. Vielleicht ist es ja einfach nur realistisch. Wir müssen damit leben :)
 
Hallo Dover,
als "normal" werden schwerlich Drag Queens, DWTs mit exhibistionistischen Tendenzen usw. betrachtet. Die Absicht ist leicht erkennbar.
Keine Probleme habe ich seit zig Jahren FSH ohne Tarnsocken im Alltag zu tragen. Ich muss sie nicht in Shorts oder im Rock meiner Umgebung aufdrängen. Wenn's warm wird brauch ich keine FSH wenn's kalt wird sind lange Hosen ok.
make yourself a different set of rules
zimmy
 
Tights oder eben Strumpfhosen, wie wir Briten sagen, zu mögen ist das Eine, sich dazu zu bekennen ist das Andere. Besser ist es, diese erkennbar zu tragen und somit auch für diesen Bekleidungsstil zu werben. Nur so werden zarte Nylons für Männer möglicherweise salonfähig. Egal ob in Kombination mit kurzer oder langer Hose oder auch mit Rock. Auf den Modewundertäter zuwarten, der meine feinbestrumpften Wünsche popularisiert setze ich nicht. Man(n) sollte auch etwas für seine Wünsche selber tun. Ich mache da Werbung in eigener Sache. In der wärmeren Jahreszeit auch mit kurzen Hosen. Da wähle ich nicht gerade schwarze Strumpfhosen zu hellen Shorts, aber dezente hautfarbene Halterlose oder eben Tights dürfen es schon sein. Mit Rock hab ich es nicht so, obwohl schon ausprobiert, weil dies Jemand an meiner Seite nicht so mag. Das ist meine Art der Akzeptanz. Die Strumpfhose gehört mittlerweile zu meiner Alltagskleidung, da gibt es übers Jahr nur wenige Tage wo ich keine trage.
 
Hi Leute, danke erst mal für die vielen Beiträge. Naja ich ich weiß ja selber wie es ist, da wird dann gestarrt und geschnattert hinter einem :) aber manche finden es auch gut. Aber ich versuch da immer ein bischen Vorreiter zu sein. Freiheit ist für mich eines der höchsten Gebote und mit der Würde des Menschen unantastbar. "(Solange man Niemand auf die Füße tritt ist alles legitim :) ". Weil Irgendjemand da Dresscodes aufstellt wie man sich in der Gesellschafft zu bewegen hat. Hmmm naja, für mich ist das nur verstaubtes Gedankengut. Von mir aus könnten die Leute auch mit nem Jutesack bekleidet sein :) was gehts mich an und es tut mir ja auch nicht weh oder ? *lacht*
 
Zurück
Oben