Ich das das erstemal vor meiner Frau in einer Fsh

meibe

Frischling
Hallo, heute möchte ich Euch mal berichten ,wie es beim erstenmal war ,als mich meiner Frau in einer schwarzen 15 den Strumpfhose zeigte.
Als erstes ging ich in einen großen Supermarkt und kaufte ganz normale Dinge damit die Fsh nur ja nicht auffiel(das war schon die erste aufregende Sache).
Zuhause angekommen packte ich die Sachen mit meiner Frau aus ,sie sah natürlich die Strumpfhose (sollte sie auch).Ich sagte ihr dann gleich das die für mich sei ,(zweite Aufregung)
Abends bin ich vor ihr, mit Fsh, ins Bett gegangen und habe mich bis oben zugedeckt , dann kam sie ins Bett und mein Herz fing an zuklopfen das man es wohl durch die Bettdecke sah ,ich fing an zugrinsen und sie wußte wohl schon was ich anhatte ,also streichelte sie meinen Oberschenkel und guckte unter die Bettdecke .Das war alles so aufregend das ich noch nicht erregt war ,dann schlug ich die Bettdecke komplett auf und sie sah mich im ganzen . Sie meinte dann noch "irgentwas ist hier doch nicht richtig" aber streichete mich wieder und so nahmen die Dinge ihren lauf .
Für mich war das das aufregendste Vorspiel dasich je hatte, schreibt doch mal wie es bei euch war .
mlg Meibe

...wenn sich das wirklich so zugetagen hat, wie du das beschreibst, dann muß ich dir erstmal mein Lob aussprechen, dass du soviel Mut zusammengebracht hast es ihr zu sagen bzw zu zeigen. Kompliment auch an deine Frau dass sie so toll reagiert hat....und die Dinge ihren Lauf nehmen konnten ;-)

Ich hab meiner nach etwa 2 Wochen Beziehung auf einer Parkbank gesagt, dass ich gerne Strumpfhosen trage. Sie fand das ziemlich lustig und hat mich nie dran gehindert. Erst wo die Familie gewachsen ist, da fand sie es nicht mehr so toll. Nach dem Motto "was denken denn die Leute". Vorher war ihr das egal.

Auf jeden Fall hat sie es also schon gewusst bevor wir in die Kiste sprangen. Ist jetzt mittlerweilen leicht mehr als mein halbes Leben her :)

...wenn sich das wirklich so zugetagen hat, wie du das beschreibst, dann muß ich dir erstmal mein Lob aussprechen, dass du soviel Mut zusammengebracht hast es ihr zu sagen bzw zu zeigen. Kompliment auch an deine Frau dass sie so toll reagiert hat....und die Dinge ihren Lauf nehmen konnten ;-)

das wahr bei uns fas genauso ,nur da bin ich die überraschte gewesen ......

Zurück
Oben