Ich brauche eure tipps

toby77

Frischling
hey leute. also ich habe ein großes problem ich habe am Montag meinen Eltern erzählt das ich ein crossdresser bin.Ich habe das natürlich nicht gemacht um groß Ärger zu machen.sondern weil ich mich zu hause wohlfühlen möchte.... so hab ich meinen Eltern das erklärt und hab ihnen gesagt kuckt mal ins internet und liest euch das mal in ruhe dürch.am Abend meinten die es wäre ok solange du das hier zu hause machst.Nur jetzt ist da eine große hemmschwelle mich vor meinen Eltern so zu zeigen.In der öffentlichkeit hab ich das ja schon gemacht weil mich dort keiner kennt aber Eltern sind da eine andere nummer.Habt ihr da Ideen?

soll ich einfach komplett umgezogen rum laufen so als ob es normal wär oder sollte ich es mit denen nochmal bereden

Hy , toby77

Ich kann Dir sagen wie ich das gemacht habe , also ich habe nach und nach mehr Damensachengetragen . Angefangen erst mal nur mit FSH dazu kurze Hose und Turnschuhe , dann gesteigert . Also Schuhe gegen Ballarinas getauscht, nach einiger zeit dann kurze hose getauscht gegen Rock usw . Heute laufe ich zu Hause meist ganz in Damenkleidung rum und meiner Mutter hat sich dran gewöhnt und es ist für Sie ok ! Ich muß natürlich sagen , das ich in einen 2 Familienhaus wohne . Meine Mutter unten und ich eben oben!
Wie gesagt , ich würde nach und nach deinen Eltern so zeigen .
Wird für Dich und deinen Eltern einfacher sein.

mfg Janine

Ich wuerde es genauso machen, wie BienchenTV es vorgeschlagen hat.
Fang doch einfach mit SH unter 'ner kurzen hose an, ein paar Tage/Wochen spaeter passende Schuhe, dann wieder spaeter mal 'nen Rock.

Vielleicht im Anfang auch nur ein- oder zwei Mal pro Woche umziehen.

Du kannst die Zeitraeume zwischen den Schritten ja anpassen, je nach der Reaktion Deiner Eltern. Wenn Du den Eindruck hast, das sie Dein derzeitiges Outfit akzeptieren, kannst Du den naechsten Schritt machen.
Es ist sicher besser, Deinen Eltern Zeit zu geben sich an deine neue Bekleidung zu gewoehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ganz anders vorgehen: ziehe eines deiner Lieblingsoutifts an, trage Make Up auf und mach einen Schnappschuß von dir. Zeige nun das Bild deinen Eltern und füge halt noch an, daß du dich darin wohlfühlst und dich so deinen Eltern gern mal präsentieren möchtest.

Jennifer

Hi Tight Love
Ich finde das dann er ja gleich in natura auftauchen . Ob nun Foto oder gleich in natura ! Ich finde Sie sollten sich langsam dran gewöhnen dran , alles andere ist ja fast wie eine Schockthearapie für die Eltern !

Danke für die antworten habe es aber dennoch ein bishen anders gemacht.Am abend hab ich mit mein vater darüber geredet und er meinte zeig mal wie du darin aussiehst.Bin dann ins zimmer und hab mich umgezogen direckt mit Pumps mit 8-9 cm und einer schwarzen treggings mit einen bishen längeren top.Ich war total aufgeregt wird er lachen oder erstaunt sein,Als ich raus kahm standen dort schon meine Eltern und haben große augen gemacht und haben den ganzen abend auch noch komisch gekuckt aber ich bin echt froh das meine Eltern damit klar kommen denke ich zumindest mal und hoffe es auch und mal kucken was noch in nächster zeit passiert.

Zurück
Oben