Ich brauche eure Hilfe.

Mia_Lusyydia

Frischling
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu, wie man sieht. Begruesse hiermit alle anwesenden ganz herzlich!!! Hallo, ich bin die Melanie aus Rockland/USA. AUsgewandert im Oktober letzten Jahres und wohnte vorher in Duesseldorf.

Leute, ich hab ein dickes Problem. Hier in den USa, oder vielmehr, Hier wo ich wohne, finde ich keine guten Strumpfhosen die ich mir leisten kann. Fast alle Strumpfhosen werden hier mit engen Bauchstutzen oder so verkauft. Die Dinger sind am Bauch unglaublich eng und schnueren einen alles ab, waehrend der Rest wie bei jeder FSH locker ist. Das ist nicht mein Ding. Ich hab in Deutschland bei Kaufland immer Lycra Strumpfhosen gekauft. Das waren die einzigen die mir immer perfekt gepasst haben. Aehnliche Produkte finde ich hier nur im 20 Dollar bereich. Das ist zu teuer.

Nun wollen mir meine Eltern Strumpfhosen in die USA schicken. Ich kann ihnen sagen wo sie die finden, aber irgendwie kriegen die das nicht auf die Reihe. Problem ist, ich kenne den Namen meiner Strumpfhosen nicht mehr.

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.
Es handelte sich um 40 Den Lycrastrumpfhosen die Beine und Pobereich gestuetzt haben. Die Packung war gelb und der Preis lag zwischen 3,95 und 4,95. Kann sein das die inzwischen was teurer sind.
Ich hab die bei Kaufland gekauft. Wenn irgendjemand hier zufaellig den Markennamen kennt, oder vielleicht mal bei naechsten Einkauf ausschau halten koennte, das waere wahnsinnig toll.

Vielleicht kann ich mich ja irgendwie revanchieren. Keine Ahnung.

Danke an alle.

Eure Mel.:eek:

Hallo!

Kannst Du Dich an irgendein Detail auf der Verpackung erinnern, ausser das sie gelb ist?

Ich bin nachher bei Kaufland und kann mal schauen. War es eine Zellophanverpackung oder eine Kartonverpackung? Falls letzteres könnte es sich um eine nur die handeln, da gibt es das Modell "straff & schön", guckst du hier: NUR DIE

Hmm nein.. die kanns nicht sein.. erstens, weil die Packung nicht gelb ist und zweitens weil 25 den sind. Am ehesten aus den Produkten ist es die "Fit in Form", aber die Packung ist auch nicht gelb..

hat nicht golden lady gelbe verpackungen ?

gruß spree

Vielleicht kann ich mich ja irgendwie revanchieren. Keine Ahnung.

Wenigstens bedanken hätte sich die Dame können, eingeloggt war sie seitdem nicht mehr.

Aber egal. Ich hab mir jetzt auch mal diese Strumpfhose gekauft. Mein erster Eindruck: gefällt.

Angenehme Stützwirkung, kein Komfortzwickel in 44/46 (größer als meine 180 dürfte ich aber nicht sein, dann reichen die Beine nicht mehr), Baumwollzwickel, völlig unverstärkt und ein matter Glanz.

Über die Haltbarkeit demnächst mehr.

Tja Daphne,
tut mir leid für dich,da meint man es gut und nix kommt,nicht mal der User on!
Kann deine enttäuschung verstehen!!!
Fühle dich von mir bemitleidet.
LG Raider;)

hallo Daphne
so etwas ist nicht gerade die feine englsche art :(
aber dafür hast du neue tights entdeckt und das ist doch auch was :)
lg Bärli

So, bei dieser Gelegenheit, weil ich den Thread grad für einen anderen Fred gesucht hab, was zur Haltbarkeit.

Ich würde sagen: sehr gut. Hält gut und gerne zwei bis drei Wochen ohne an Stützkraft zu verlieren.

Zurück
Oben