IAA für Nutzfahrzeuge - Nylonbabes?

Nicole

Junior
Hallo,
war jemand von euch schon eimal auf der IAA für Nutzfahrzeuge in Hannover und kann man dort ähnlich schöne Nylonbabes sehen wie auf der IAA in Frankfurt?

Ciao Nicole

MOD: Bitte keine nichtssagende Thementitel, die sich erst offenbaren nachdem man sich ins Thema geklickt hat. Danke

Also ich würde zu Messen fast immer blind hinfahren. Egal ob Fach- oder Konsumentenmesse. FSH ist Pflicht.
knisternde Grüße
Klaus

War vor 2 Jahren da (auf Kosten meines Brötchengebers :D ), es lohnt sich!

Volvo präsentierte ein System, bei dem Kameras das Gesicht des Fahrers aufnehmen und auswerten und erkennen, ob er müde oder abgelenkt ist. Wurde von einer Hostess vorgeführt, die mit scheinbaren "Nebentätigkeiten" auf dem Sitz hin- und her gerutscht ist, sie hat, dicht umringt von Männern zugelassen, dass ihr Minirock dabei ganz hochrutschte (wunderschöne transparente FSH!!)

Bei Peugeot haben sich zwei Hostessen an dem Inforondell ständig gegenseitig die feinbestrumpften Oberschenkel gestreichelt:D

Also nix wie hin
sagt und grüßt
Michael

Also ich war mehrmals auf der Messe in Hannover. Und immer nur auf der IAA. Und jedes Jahr hatten alle Mädels Nylons an. Also da kann man sich satt sehen. Nutzfahrzeuge werde da genauso präsentiert wie die auf der Messe in Frankfurt. Also ist ech zu empfehlen.

Automobilmessen sind mich ein Traum, weil es zwei meiner Hobby ideal verbindet. Gern würde ich auch mal nach Hannover, aber das kommt vom Termin meist nicht hin. Aber die Motorshow hier in Essen ist Pflicht und nach Frankfurt fahre ich auch sehr gern. Und wenn ich nach der Messe Bilder aus Hannover sehe, ist die Truckrate nur geringfügig höher als der Nylonrate.
Ich wünsche viel Spass!

Gerd M.

Hallo meine Lieben,

vielen herzlichen Dank für eure Antworten, denke schon das ich nun nach Hannover fahren werde, alles Liebe Nicole

Zurück
Oben