Hunde in Strumpfhosen

Jetzt sind wir schon auf den Hund gekommen,ich habs geahnt...(schmunzel) Aber eigentlich isses ein total albernes Bild.Ich würde da am liebsten Mike Krüger zitieren: Ist das Kunst, oder kann das weg?

Ich finde nichts bescheuerter als Menschen die meinen sie müssten Tieren Kleidung anziehen. Aber wahrscheinlich wollte der Künstler eine Nachricht dem Betrachter schicken die sich mir zumindest nicht offenbart.
gruß
Satin Sheers

Jetzt sind wir schon auf den Hund gekommen,ich habs geahnt...(schmunzel) Aber eigentlich isses ein total albernes Bild.Ich würde da am liebsten Mike Krüger zitieren: Ist das Kunst, oder kann das weg?

Am besten gleich auf den 2.Teil beschränken, mich verwundert nur,das die Hunde still gehalten haben.Man kann zwar vieles machen, DAS hätte ich nicht für möglich gehalten. nur kopfschüttel:eek:

Also ...naja .....

Es ist das erste Mal, dass ich Hunde in FSH auf Fotos gesehen habe ....

Aber ich kann mich an eine Filmszene erinnern, wo sich Woddy Allan in ein Schaf in schwarzen Strapsen und schwarzen Strümpfen verliebt ....:loool:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte der Film den Titel...."was sie schon immer über Sex wissen wollten"....

Fand ich übrigens auch total bekloppt......

Gruß Henry

...ich fand die Bilder nur abschreckend und wäre dafür die Macher wegen Tierquälerei anzuzeigen...Kunst kann ja viel aber dies ist wirklich unter aller Sau...

wo sich Woddy Allan in ein Schaf in schwarzen Strapsen und schwarzen Strümpfen verliebt ....

...sorry...aber in das Schaf war Gene Wilder verliebt...Woddy trat unter Anderem als Spermium auf...

...den Film fand ich übrigens damals recht lustig...

lG

katy

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch ziemlich daneben, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich hoffe nur das es keine Rüden sind, sonst bekommen wir noch die Diskussioin ob Strumpfhosen für Hunde auch ein Unisex-Artikel sind:eek:

lg
Satinlook

Ich kenne diese Bilder schon längere Zeit, da gibt es noch zahlreiche Fotos von dieser Sorte 'Hunde in Strumpfhosen' im Internet.

Der Trend geht wohl eher zur negativen Beurteilung.Ich kenne den Film mit Woddy auch.Fand ihn irgendwie typisch amerikanisch (albern eben).

Nu macht mal halblang, Leute. Ist euch denn nicht aufgefallen, daß das eine schlecht gemachte Fotomontage ist?

Klar is das ne Montage,die Darstellung is aber irgendwie nur einfach witzlos,niveaulos,weiß auch nicht wie mans noch sagen soll, auf jeden Fall würde ich hinter das Bild ein Fragezeichen setzen..

Ich möchte gerne wissen , was die Hunde dabei gedacht haben ?
Die spinnen die Fotographen , meiner Meinung nach .
Das ist doch schon Tierquälerei .

GLG Frauke

Zurück
Oben