Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur indirekt darauf antworten: Am WE trug ich Simply Shine 15 und Sandalen und mußte dann unerwatet damit über ein Feld und Feldweg gehen. Ich dachte schon: Na das wars jetzt für die schönen Strumpfhosen, aber nein ! die habe sogar Das überstanden.@steffiSH, es sind unterschiedliche Modelle. Die Simply 20 hat im Gegensatz zur Simply Shine 15 20 den und ist matt.
Edit: Zur Haltbarkeit: Musste beim Zusammenlegen der Simply 20 heute Morgen feststellen, dass sie leider nicht nur die erwähnte Laufmasche im Fußbereich, sondern auch eine weitere im Zwickel hat und sich ein Riss zwischen Zwickel und Rest der Strumpfhose gebildet hat :-(.
So ungeschickt bin ich eigentlich nicht, als dass ich das der generellen Strapazierfähigkeit der Strumpfhose zuschreiben würde.
Hab' ich einfach nur Pech gehabt (ist mein erstes Doppelpack dieser Strumpfhose) oder ist die Haltbarkeit generell ein größeres Problem? Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
Ist Hudson Simply Shine 15 und Simply das Gleiche? Simply Shine 15 ist eine sehr gute Strumpfhose, so wie Kunert Mystique auch !