Hudson Point

V

Vanessa_DWT

Gast
Ich war am Sonntag auf dem Trödelmarkt, da hat jemand nen ganzen Packen Strumpfhosen angeboten, unter anderem eine Hudson Point. Da ich leider nicht alleine war und mich noch nicht geoutet habe konnte ich nichts machen....nun hätte ich bestimmt den ganzen Packen gekauft .;)Kennt jemand Strumpfhosen oder Strümpfe mit Punkten ?

sind selten geworden diese getupften exemplare. War so ne typische Modeerscheinung der 80er würde ich mal sagen. Wüsste spontan keine Marke, die die heute noch herstellt.

Solche gibts noch...

Hatte kürzlich auch noch Strumpfhosen von Ergee mit Punkten an. Meinst du sowas? (Bild dazu anzuhängen war okay, oder?)

Hallo Duftwunder,

die Hudson Point hat kleine Punkte. Diese Strumpfhosenart war in der 80er Jahren aktuell. Ich habe immer 'Pickelstrumpfhose' dazu gesagt.;)

LG
nylonb

die meinte ich ja auch mit den kl:)einen Punkten, machen ein schönes Bein und man weiß nicht auf welchen Punkt mann zu erst schauen soll....lach

Wenn du eine mit ganz kleinen Punkten möchtest: Wolford bietet mit dem Modell "Polka Tights" momentan auch so etwas an. So unmodern scheint das mit den Punkten aktuell also nicht zu sein...
Im aktuellen Sortiment habe ich die "Point" von Hudson allerdings nicht mehr entdeckt.

Tüpferl

Da war doch letztens bei der Hoseria was, beim Stöbern gefunden.

Z.B. das Modell "gerupfter Vogel":
CeciliaDeRafael

oder das Modell "Schimmelpilz":
Burlington

(k.m., heute mal ätzend)

Ist noch gar nicht so lange her,da sahen meine Frau und ich ein junges Mädchen mit so einer gepunkteten Feinstrumpfhose.
Vor ca,14 Tagen war das,in der Innenstadt von Essen.
Ich denke gekauft wird was gefällt und die Hersteller werfen alles auf den Markt was diese mal hergestellt haben.
LG.Raider:D

Zurück
Oben