HUDSON HIGHLIGHT verzweifelt gesucht

vita

Junior
Hallo Leute,

falls Jemand von Euch noch ein Stück dieser FSH besitzt und loswerden möchte meldet Euch bitte bei mir per Private Mail.

Diese Teile suche ich schon seit Ewigkeiten.

Herzliche Grüße

Vita

ich glaube diese Qualität ist für Herbst/Winter 2010 nicht mehr dabei. Ich konnte nur die Qual.:1227 Ultralight 10 durchgehend transparent finden. Diese SH wird bis Gr. V(48-50) angeboten

Von denen habe ich mal 10-20 Stück gekauft.Sind toll,Glanz und eine Naht in Größe V.
Erst in Größe IV,dann ich Größe V,die passen besser.Ich weiß aber nicht, wieviel originalverpackte ich noch habe!Ich schau mal!

Nun, vita (der ja offenbar schon lange nicht mehr online war) kann ich da auch nicht weiterhelfen. Aber die Hudson Highlight war wirklich eine tolle Strumpfhose: Absolut toller Glanz, wie es der Name verspricht, schön weich und mit 30den ziemlich strapazierfähig. Ihre Hochzeit hatte sie in der zweiten Hälfte, Ende der 1990er Jahre. Ein Exemplar in Anthrazit habe ich da sogar noch in meiner Sammlung. Auf der Verpackung das Foto einer für den Discoabend zurecht gemachten Lady mit glänzendem Oberteil und seitlich ausgestellten, hochglänzenden Beinen.

Eigenbeschreibung: Edler Wet-Glanz, super soft, phantastischer Tragekomfort, durchgehend unverstärkt, mit Lycra. Zusammensetzung: 91% Polyamid, 9% Elasthan.

Tja, das war'n noch Zeiten ;-)
Paule

Allerdings. Habe vor etwa drei Jahren nochmal eine im Hautton teint für meine Frau aus der Bucht fischen können. Auf besagter Plattform tauchen immer mal wieder Restbestände und Einzelstücke von schon längst nicht mehr erhältlichen FSH auf, und solange es nicht gerade um Wolford Fatal geht bleibt der Auktionserlös zumeist auch im einstelligen Bereich. Muss man(n) allerdings Geduld haben und immer wieder mal kucken oder Suchanfragen speichern.

Bei der Gelegenheit auch gleich noch ein *seufz* von mir: So Ende der Neunziger gab's bei Cheap & Awful auch mal kurzzeitig so supersofte und extrem glänzende Beinkleider, hießen dort Glamour 30, hergestellt vom Schweizer Unternehmen Iril. Die waren auch hammerg**l ...

Grüße vom sandal toe

Zurück
Oben