fshfan3
Alter Hase
Diese Woche als Beilage in der NZZ (Neue Zürcher Zeitung). Mal wieder werden Modetrends vorgestellt und siehe da: die Damen haben jetzt etwas "sehr männliches" entdeckt. Einen (Hosen-)Anzug. Quote: "look der Stunde - und ein Statement".
Das löst bei mir mal wieder Neid und Frust aus: Frauen können wirklich ALLES anziehen und niemand scheint sich daran zu stören. Ich wäre sehr glücklich wenn mal eine Zeit kommen würde, mit einem Mann auf dem Cover mit Feinstrumpfhosen (vielleicht noch mit schönem femininem Muster) und einem Titel wie: "das wird auch ein starker Mann schwach". Und am wichtigsten: wer das trägt ist absolut in....
Naja: Ende des Traums, die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder wie geht es Euch?
sorry, habs nicht geschafft das Bild zu drehen
Das löst bei mir mal wieder Neid und Frust aus: Frauen können wirklich ALLES anziehen und niemand scheint sich daran zu stören. Ich wäre sehr glücklich wenn mal eine Zeit kommen würde, mit einem Mann auf dem Cover mit Feinstrumpfhosen (vielleicht noch mit schönem femininem Muster) und einem Titel wie: "das wird auch ein starker Mann schwach". Und am wichtigsten: wer das trägt ist absolut in....
Naja: Ende des Traums, die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder wie geht es Euch?
sorry, habs nicht geschafft das Bild zu drehen