Hornbach-Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
hallo,

habt Ihr auch den aktuellen Hornbach-Flyer? Da ist eine Frau drin, die eine FSH als Oberteil anhant. Es ist daran zu erkennen, daß sie den verstärkten Zehenbereich für die Finger freigeschnitten hat.
Siehr irgendwie nett aus.:D

Gruß,

Renate

Stimmt! War eben auf der Seite von Hornbach und eindeutig, die Frau hat eine Strumpfhose als Oberteil. Megageil gut.

sorry jungs steh was auf dem schlauch habe gerade auf der HP von Hornbach geschaut und mir den aktuellen Flyer angesehen (wenn ihr den meint mit den Gartenutensilien) Da sind mehrere Frauen und leider ist die Quali so schlecht das man(n) es nicht erkennen kann

Schau mal unter "Vliestapete" - mußte auch ein wenig suchen, habe aber gefunden. Kein Brüller, aber nett. Sind trotzdem ein eher nerviger Baumarkt, was Werbung angeht. Nur noch getoppt von Praktiker: das ewige -20% außer Tiernahrung nervt extrem

Premiere macht jetzt im Fernsehen Werbung, da sieht man eine Familie auf dem Sofa sitzen und über Premiere reden. Die Frau hat eine helle Strumpfhose an ! :)

Ich habe heute eine Frau in der Stadt die trug über der linken Schulter eine beigefarbene Handtasche.

Im Sommer ist es meist wärmer als im Winter.

In der Obstabteilung gibt es rote Äpfel. Auch grüne.

Nachts ist es kälter als draussen.

es grünt so grün wie spanien blüten blühen und so weiter und so fort

Aber ist wirklich jetzt nicht der burner sorry

Zuletzt bearbeitet:
... und ich sah den Osterhasen vorbei hoppeln. Da flüsterte er mir zu, daß ich hier mal zu machen soll ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben