Hooters in Berlin

S

sandal toe

Gast
Gerade die Plakate gesehn: Die wohlbekannte Ami-Restaurantkette "Hooters" eröffnet demnächst auch einen Laden zentral am Berliner Tiergarten. Mit Draussen-Biergarten!

Die weiterführenden Kommentare :p überlasse ich gern anderen geschätzen Akteuren dieser Plattform.

Frühlingsgrüße vom sandal toe

ein ort für das nächste IG treffen?

wie ist den die amerikanische küche so?

Naja, normalerweise finden die Burger und Pommes gut.

Aber zu Hooters geht man glaub ich eher wegen der erstklassigen Melonen.

SiSi <--- muss sich noch SCHWER überlegen, ob sie ihre IG mal zum Hooters führt, gg!

Hi,

ich war mal in der Schweiz bei Hooters, war ganz nett und werd wohl auch mal hier in Berlin vorbeischauen.

Und Sisi, die Melonen sind garnicht so üppig gewesen.;)

Habe aber auf deren Site gelesen: Hooters=Hupen :eek:

Gruß vom Berliner

Erstklassig hat ja auch nicht zwingend was mit üppig zu tun, gg!

Es heisst doch: Die Grösse ist nicht entscheidend.....Oder ist das etwa FAAAAAALSCH??!!?

SiSi <--- deren Weltbild grad wankt

es gibt in der amerikanischen Küche zum Glück auch noch ein wenig was anderes als Hamburger + French Frice. . . .

Spare-Ripps . . . . .

oder Pancakes mit Ahornsirup . . .schüttel . . .

Was solls . . .. einfach mal nen IG-Treffen da machen . . .

Gruß spree

ok Sisi,

dann ebend "nicht" erstklassig, ich bin da eh nicht so drauf fixiert:cool:, also du hast recht;)

Zumindest war das, was mich begeistern kann vorhanden:unsure:.

Gruß BerlinerP

oh da werde ich auch mal vorbeischauen wenn ich das nächstemal in berlin bin freu^^

Hallole, war in USA mal in einem Hooters. Beim Anblick der schönen in hautfarbene FSH gehüllten Beine, lässt man die Bedienung gerne ein mal mehr an den Tisch kommen. Die Hühnchen- Gerichte sind klasse. Ist auch nicht so Mc Würg- mäßig. Eher etwas anders- ähnlich wie bei Wendy´s usw. Es gibt schon einen Hooters in D ( Glaube im Saarland ). Von mir auf kann gerne in meiner Nähe mal einer Aufmachen. Grüßle

ich war in san francisco bei Hooters. 2x :)

das erste mal war es klasse. Super Stimmung, viel zu futtern, viel zu trinken und viel HochglanzNylon :D

Das 2te mal war es eher traurig. Unsere Sandy sah so abgekämpft aus und jedesmal wenn sie an den Tisch kam versuchte sie sich ein lächeln rauszudrücken. Die tat mir nur leid ;)

Wurd auch mal gut bei Southpark verarscht:

[ame=http://www.southparkstudios.com/clips/154313]How to Be a Raisins Girl - Clips - South Park Studios[/ame]

Unsere Sandy sah so abgekämpft aus und jedesmal wenn sie an den Tisch kam versuchte sie sich ein lächeln rauszudrücken. Die tat mir nur leid ;)

Die können halt auch nicht jeden Tag gleich gut drauf sein. Niemand kann das. Und es ist vermutlich ein gewaltiger Unterschied, ob sie gerade erst ihre Schicht begonnen hat, oder schon 6 Stunden dort kämpft.

Die Hooters in Europa unterscheiden sich erfreulicherweise von den amerikanischen hauptsächlich durch die Speisekarte. In Wien kann man ein durchaus leckeres Schnitzel essen und auch sonst ist das Essen ganz in Ordnung. Ich war zwar lange nicht mehr dort, das kann sich auch geändert haben, aber eine Burgerbude ist es ganz sicher nicht.

Zurück
Oben