hoher bund, bauch bedeckt, high waist

antoniamayr

Junior
in nylon verpackt von den zehen bis zum ... ja wie weit eigentlich? Ich finde es könnte sehr weit reichen. einige meiner SH reichen deutlich über den Bauchnabel bis etwa zu untersten rippenbogen. Ich finde das sehr schön und mag es gut verpackt zu sein.

Habt ihr Tipps, welche SH ein sehr hoch reichendes Höschenteil haben? Gerne bis knapp unter die Brust?

In USA gibt es sowas:
http://www.mallra.com/images/nordstrom_2900833.jpg

Finde ich nett, allerdings ist mir die Bauchweg-Funktion eher lässtig. Mir wäre eigentlcih eine sheer-over-waist SH am liebsten.

Danke euch im Voraus

Toni

Grosse Strumpfhosen!

Also ich trage nur grosse Strumpfhosen da sie ganz einfach im Schritt viel besser sitzen und sie müssen unbedingt über den Nabel reichen.Am liebsten die von kik make up in 3xxl die würden zwar bis zur Schulter gehen aber ich roll sie dann so bis ca.5cm über den Bauchnabel hinunter(kurz vor der ersten Rippe)so find ichs am angenehmsten.

Hallo,
Wolford hat eine Lace up! sehr scön hat eine Kosagenoptik,wiklich tolles Teil! Ist inden Bereich von der Tailie bis zum Unterbrustbereich formend ! und Proplem an der Sache ist aber Wolford schmeißt die Strumpfhose aus dem Sortiment,heißt Du mußt schnell sein ,oder Dein Glück mit einer Onlinebestellung probieren!!!

Liebe Grüße

die Nylonmouse

Also ich trage nur grosse Strumpfhosen da sie ganz einfach im Schritt viel besser sitzen und sie müssen unbedingt über den Nabel reichen.Am liebsten die von kik make up in 3xxl die würden zwar bis zur Schulter gehen aber ich roll sie dann so bis ca.5cm über den Bauchnabel hinunter(kurz vor der ersten Rippe)so find ichs am angenehmsten.

und am bein sind die aber ok und normal eng anliegend? haben die nicht dann auch längere beine?

Kann mir das nicht sorecht vorstellen. Aber danke für den tipp.

und am bein sind die aber ok und normal eng anliegend? haben die nicht dann auch längere beine?

Kann mir das nicht sorecht vorstellen. Aber danke für den tipp.
Also ich bin froh das die Strumpfhose längere Beine hat,ich bin 188cm gross und mag es nicht wenn die Strumpfhose nicht meinen Schritt erreicht,die muss ich in meiner Pospalte spühren können.

Zurück
Oben