Hochzeitsmesse

phosebd_98

Alter Hase
Liebe Freunde,

auf meinem Lieblingsserver für Alltagsbilder "Bachus-Kirn" ist eine Reportage über eine Hochzeitsmesse in einem Autohaus (Teil 2):

Bilder-Galerie

Ab Seite 3 treten Dessous-Models auf und ich habe mich gefragt: warum glänzen die Beine oberhalb des Strumpfbandes so - die werden doch nicht eine Strumpfhose drunter tragen?

Auf der letzten Seite wollte es aber auch der Fotograf wohl ganz genau wissen und liefert den Beweis - ich will Euch aber die Spannung nicht vorenthalten.

Man stelle sich vor: Hochzeitsnacht und die Braut trägt so ein Outfit *schwärm*.

;-) Liebe Grüße
Phosebd

Hallo phosed, schöne Bilder , wirklich.
Man..n stellt sich da so einiges von. Vorallem wie dünn waren die Strümpfe, wie sah der Bund aus, etc.

Schöne Gedanken,

Gruß Janyny

Wurde auch Zeit das in einem Autohaus mal was interessantes präsentiert wird!

Gruß Thomas70

Hallo, sind tolle Bilder dabei. Wenn die Models FSH ohne die leicht sichtbare "Verstärkung" im Schrittbereich getragen hätten, wäre das "Ratespiel" noch spannender gewesen. Aber ich denke für die Profis auf dieser Seite war schon bei den ersten Bildern klar, daas da noch eine SH drunter sein muss.....

Super klasse Bilder. Mehr davon.....
Danke!! für den Link

Man kann schon auf Seite 2 den Strumpfhosenbund genau unter dem Bund des Slips sehen, ist wohl eine Hüftstrumpfhose.

Nette Bilder, natürlich ist das das richtige Untendrunter für eine Braut! *grins*

Danke für Euer Feedback,

gerne liefere ich solche interessanten Beiträge. Für mich gehört das immer noch zu den reizvollsten Aspekten unseres Fetisches zu rätseln, ob oder ob keine Strumpfhose im Spiel ist.

Im realen Leben darf man natürlich bei fremden Frauen nicht zu genau untersuchen, ohne in peinliche Situationen zu geraten. *Erroet*

@Daphne: schade, bin nicht Profi genug. Sicher war ich erst auf der letzten Seite, als ich die Schrittverstärkung auf dem Zoom-Bild sah.

Viele Grüße
Phosebd

Zurück
Oben