Hochwasser

Arno

Alter Hase
Hallo,

habe am Donnerstag einen Bericht im Fernsehen über die verheerenden Hochwasserschäden
gesehen. Dabei war bei den Aufräumarbeiten ein Mann in kurzer Shorts, einer dickeren
jeansfarbenen Strumpfhose und Gummistiefeln zu sehen. Angesprochen auf sein Outfit sagte er zu der
Reporterin, dass er alles verloren hätte und er sich alte Klamotten seiner Frau vom Speicher geholt
hätte. War zwar amüsant, aber trotzdem haben mich die Bilder sehr bewegt.

LG Arno

Nun ja, lieber so, als gar nichts anhaben,... Ist aber wahrscheinlich trotzdem nicht wirklich schön (für ihn) weil er sich aus einer Notlage heraus so gekleidet hat bzw. kleiden mußte und es nicht gemacht hat, weil er es einfach mal so wollte. War vermutlich das erstbeste, was er gefunden hat oder was einigermaßen paßte. Dabei hat er wohl noch einigermaßen Glück gehabt mit dem was er gefunden hat, denn von der Beschreibung hört sich das ja noch einigermaßen vernünftig an (ich meine er hätte ja auch nur einen Rock oder ein Blümchenkleid finden können - hätte also schlimmer kommen können).
Aber ein Vergnügen war es für ihn sicher nicht so rumzulaufen - vermutlich war er einfach nur froh überhaupt was zum anziehen gefunden zu haben, was einigermaßen (er-)tragbar für ihn war. Aber ich glaube nicht, daß er jetzt deswegen zum Shorts und Strumpfhosen Träger wird. Er ist vermutlich froh, wenn er wieder "vernünftige" Kleidung zur Verfügung hat und irgendwann die Normalität wieder einkehrt.
Vielleicht hat es auch in gewisser Weise seinen Horizont erweitert - aber ich denke er hatte ganz andere und wichtigere Probleme. Hauptsache halt irgendwas zum anziehen.
Ist schon traurig wenn sowas passiert und ich hoffe nur das er das so schnell wie möglich hinter sich lassen kann.

Zurück
Oben