Hochglänzende Strumpfhosen/Halterlose

GlanzFSH_M

Junior
Hi zusammen,

wer euch weiß woher man richtig übel glänzende Strumpfhosen her bekommt?
Mein Favorit sind die Wolford 40 Neon aber das muss es doch noch glänzendere geben! Was ich besonders suche sind Halterlose die so einen starken glanz haben! Wer wei? was? Oder kennt seiten auf denen sowas zu sehen ist? Hat jemand vielleicht auch selbst so bilder die er mir schicken kann? danielhd1983@aol.com

Würde mich freuen!

Danke und Gruß

Nice pictures in Galerie...yummy

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ufff, die auf Bild zwei ist ja ein echter Hammer!
Klasse Frau :)
:rund_05:

Yes she is lovley !!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ja, Sweet ist der Hammer und ein Muß von Glanzfreunden. Bin ja selbst einer. Ich empfehle Dir Danskin Toast - für mich die am stärksten glänzende Strumpfhose noch vor der Wolford Neon 40.

Wichtig ist neben dem Material der Strumpfhose auch Lichtstärke und Lichtart. Sehr hell und möglichst künstlich gibt den besten Glanz.

Shiny Grüße
Phosebd

ich trage die strumpfhose anders rum dadurch entsteht noch mehr glanz. diesen tip bekam ich von einer strumpfhosen verkäuferin und es funktioniert sogar.

lg connyac

Das versteh ich nicht so ganz wieso anders rum so kommt der Glanz noch mehr hervor aber ich lasse mich gerne aufklären .Gruss Stefanie

hi!

meine bislang persönliche liste der am stärksten glänzenden/schimmernden SHs:

1. danskin ultra shimmery footed tights; nur die hauttöne glänzen so extrem, weiss und schwarz leider nicht
2. wolford neon 40
3. C&A bellevue - your sixth sense 15 den; für 5 euro sind die kaum zu schlagen (starker glanz der hauttöne, baumwollzwickel, sitzen super)

es wird mit grosser sicherheit weitere SHs geben, die ähnlich stark oder noch stärker glänzen als nr.2/3, aber die kenne ich (noch) nicht :)

grüsse

Ich empfehle sehr die "Suna Vital 40den" von Penny! Extrem starker glanz und klasse Sitz-und Passform! Ich Größen bis über 50 zu haben. Viele verschiedene Farben. Am meisten glänzt champagner und make-up! Preis liegt bei irgendwas zwischen 2,50 und 3 Euro glaube ich.

NICHT ZU SCHLAGEN!!! :pokal:

Stefanie2 schrieb:
Das versteh ich nicht so ganz wieso anders rum so kommt der Glanz noch mehr hervor aber ich lasse mich gerne aufklären .Gruss Stefanie
mit anderrum meine ich das ich die strumpfhose von innen nach aussen drehe und so anziehe. dadurch entsteht mehr glanz, probiere es doch mal aus dann wirst du es genau sehen was ich meine.

lg connyac

Hallo !
Ich hatte auch einmal ein paar stark glänzende Strumpfhosen.
Ich glaube es waren Danskin Tanzstrumpfhosen.
Ist aber nicht so mein Ding, zu eng und zu kratzig.

Gruß
UPMAN

Hallo "connyac"

das mit dem umdrehen ist eine sehr gute Idee gewesen. Habe es ausprobiert und es klappt super...

gruß nylonleg

Hallo,

ich trage leidenschaftlich gerne die Stützstrumpfhosen aus dem dm-drogeriemarkt. 40den, super zu tragen und ein klasse Glanz. In meiner Gallerie sind zwei Fotos, wo ich diese Hose trage. In Champagner ist der Glanz am schönsten.

DSC01789.JPG

Gruß,

femdwt

nylonleg schrieb:
Hallo "connyac"

das mit dem umdrehen ist eine sehr gute Idee gewesen. Habe es ausprobiert und es klappt super...

gruß nylonleg

hallo nylonleg,
freut mich das es geklappt hat, ich mache es nur so.

lg connyac

Zurück
Oben