himmel hoch Juchhauzend und Mega peinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeigfreudig

Junior
* please closed *himmel hoch Juchhauzend und Mega peinlich

Hi

Komische Sache die mir da passiert ist:

Ich war mal wieder meine Tante besuchen(eigentlich nicht meine richtige Tante sondern die von meinem Vater;78 Jahre alt).Als ich denn da so sitze und mir Ihre Krankheitsgeschichte anhöre :angry: kommt Ihre Nachbarin zu besuch(ca. 60 Jahre).Wie immer gilt:Schuhe aus.Wer ältere Damen kennt weiß das sie fast immer Nylon tragen.Nun sitze ich also zwei älteren Damen gegenüber die mir Ihre nicht besonders hübschen aber doch bestrumpfen Füße zeigen(unfreiwilig und nichts Ahnend das es mich irgendwie anmacht).Dieses Geräusch der sich reibenden "Nyon-Füße" und der anblick haben mich so heiß gemacht das ich mit der "Entschuldigung gleich wieder zu kommen" auf Klo verschwand.Was ich da tat ist wohl jedem klar ;) !Allerdings gerade als ich "kam" kam meine "Tante" samt Nachbarin rein :eek: um Ihr das neuste Duschgel zu zeigen oder so.Nun ja ,da stand ich nun mit meinem "GROßEN" "Freund" in der einen Hand und nem stk. Klopapier in der anderen Hand um was aufzufangen.Aber anstatt wieder (peinlich berührt)rauszugehen standen Sie erstmal 10 Sec.(gefühlte 10 min.) und bekamen den Mund nicht mehr zu......Tja,so kann der Reiz des Nylons zu doch sehr peinlichen momenten führen.Komischerweise ließen sich die beiden danach nichts mehr anmerken.Ich mußte allerdings dann doch recht schnell gehen.

Wie soll ich mich denn nun Verhalten wenn ich Sie das nächste mal treffe.Und was mache ich wenn Sie es meinem Vater erzählt???

Peinlich,peinlich. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp fürs nächste Mal: Klotür abschließen - und wenn das nicht geht, beherrschen.

Wie soll ich mich denn nun Verhalten wenn ich Sie das nächste mal treffe.Und was mache ich wenn Sie es meinem Vater erzählt???

Wenn sie ihm was erzählt? Dass sie Dir gemeinsam mit ihrer Freundin auf die Toilette nachgegangen ist und Dich dort mit Deinem besten Stück in der Hand angetroffen hat?

Ich nehme mal an, dass alle Beteiligten schön die Klappe halten werden. Und das finde ich in diesem doch recht merkwürdigen Fall auch gut und richtig.

Sorry, aber bei dem Nick "Zeigfreudig" glaube ich nicht an ein versehentlich vergessenes Abschliessen der Klotür :blink:

Und das Ganze wird ja vermutlich auch nicht so ganz Geräuschlos abgelaufen sein.
Die beiden Damen wollten wohl nur mal nach dem Rechten sehen.

Mein Fazit:
Du hast es offensichtlich darauf angelegt, "überrascht" zu werden
und suchst jetzt Tipps für eine möglichst glaubwürdige Ausrede...

Klotür abschließen?Ha guter Witz.Schon mal bei einer älteren Dame nen Schlüssel in irgendeiner Tür gefunden.Ich selten.Da war kein Schlüssel.UNd wer rechnet schon damit das obwohl die Damen durch das (Milch)glas das Licht sehen trotzdem eintreten.Klar habe ich Sie gehört.Hatte aber gedacht das Sie zur Haustür gehen.Klar"Zeigfreudig" klingt eindeutig aber doch nicht bei älteren Damen in eindeutiger Pose....

naja,mal warten was kommt.Glaube auch nicht das da noch was nachkommt.

.Klar"Zeigfreudig" klingt eindeutig aber doch nicht bei älteren Damen in eindeutiger Pose....

.

das wiederspricht sich irgend wie

Nun sitze ich also zwei älteren Damen gegenüber die mir Ihre nicht besonders hübschen aber doch bestrumpfen Füße zeigen(unfreiwilig und nichts Ahnend das es mich irgendwie anmacht).Dieses Geräusch der sich reibenden "Nyon-Füße" und der anblick haben mich so heiß gemacht das ich mit der "Entschuldigung gleich wieder zu kommen" auf Klo verschwand.Was ich da tat ist wohl jedem klar

UNd wer rechnet schon damit das obwohl die Damen durch das (Milch)glas das Licht sehen trotzdem eintreten.

Gegenfrage:

Meinst Du, eine ältere Dame von fast 80 rechnet damit, beim betreten
ihrer Toilette - selbst wenn sie weiss, dass jemand drin ist - auf einen Mann zu treffen, der sich gerade einen von der Palme schüttelt? :blush:

Zuletzt bearbeitet:
"Mega peinlich" ist nur der Beitrag

Ist mal wieder meine ganz persönliche Meinung

ok, wenn man sich unbedingt zum Affen machen will

Du hast es geschafft Zeigfreudig

Ralph

Hallo zusammen,

den namen und diesen text, wer denkt , 1 und 1 ist 5, ist hier gut dabei.
ich denke, es ist nicht klo von die tante, sondern computer, der zeigefreudig bewegt, hier zu schreiben.
Hast du keine eigne frau, wo du zeigefreudig bist, sondern must deine freude bei deine tante zeigen?

Sonia

hmm warum denken alle das es absicht war?Warum sollte ich sowas tun oder mir sowas ausdenken.Da habe ich ja nichts von.Dachte nur das es ganz Amüsant wäre solch eine Geschichte hier nieder zuschreiben.UNd krank o.ä. ist das bestimmt nicht.Hier sind Bilder von irgendwelchen Kerlen in Fraunkleidern die sich für ganz hübsch und chick halten.Das ist vielleicht krank.

Aber die "Geschichte" geht weiter:

ich traf gestern die Nachbarin beim Einkaufen.Ich wurde zwar rot und es war mir merklich unangenehm aber Sie sprach mich trotzdem an."Ich weiß das keine absicht war" sagte Sie aber ich merkte wie unruhig und nervös Du gewesen bist.Da hab ich mir sowas schon gedacht und fragte Inge ob Sie mir eben mal die neue QVC Creme zeigen könnte die Sie sich bestellt hat.Tja, und was ich sah hatte ich wie gesagt schon geahnt.

Jetzt kommts:Sie sagte danach folgenden Satz:"Ich hätte aber auch lust das nochmal zu sehen!"

Das habe ich Dankend abgelehnt noch kurz "Auf Wiedersehen" gesagt und bin dann ohne Einkauf wieder raus gegangen......Soviel nun zu ABSICHT.

storys erzählen kannst gut..

obs warheit entspricht bezweifel ich.

Hier sind Bilder von irgendwelchen Kerlen in Fraunkleidern die sich für ganz hübsch und chick halten.Das ist vielleicht krank.

was soll an ein transen krank sein ?

Naja, Star Wars ist ja auch keine Erfindung, sondern basiert auf persönlichen Erinnerungen von George Lukas...

In einer fernen Galaxie - vor langer, langer Zeit...

Dachte nur das es ganz Amüsant wäre solch eine Geschichte hier nieder zuschreiben.

Ja, ganz amüsant ist es ja schon. Zweifellos... :D

Aber erwarte bitte nicht, dass so eine Geschichte jeder grad so glaubt.
Ab dem Punkt, wo die Nachbarin sagt, sie hätte gern eine Wiederholung,
wird's nämlich echt haarsträubend :p

PS an die Mods:

An und für sich schreibe ich ja keine Follow- Ups...
Aaaber... ich hab das nicht an meinen vorherigen Beitrag angehängt, weil der bereits mit einem Danke bedacht war.
Und ihr unterlasst das bitte auch, wenn durch die Beitragsänderung das Danke geloscht würde...
THX

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben