Hilfestellung

Aubergine

Frischling
Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Ellen, inzwischen 63 Jahre alt, und vielen hier und im Crossdresserforum bin ich als Aubergine bekannt.
Fortbildung ist keine Frage des Alters, und ich habe erst kürzlich meine Ausbildung zur Visagistin abgeschlossen.

Warum?
Ich lebe mit einem Crossdresser zusammen.
Wir haben als zwei Mädels schon viel unternommen und so bin ich auch darauf gekommen, noch eine Ausbildung als Visagistin zu machen um das Ganze zu perfektionieren.
Ich persönlich empfinde das Crossdressing meines Partners als Bereicherung für unsere Beziehung, und dennoch weiß ich, dass viele Partnerinnen das nicht verstehen oder damit nicht klar kommen.
Mein Anliegen ist es Crossdresser, Transgender und Transidente Menschen mit meinen Erfahrungen zu unterstützen. ich habe die oftmals schwierige Situationen dieser Menschen selbst erlebt, und biete hier mit Verständnis und Unterstützung meine Hilfe an.
Einigen konnte ich ja schon bei verschiedenen Gelegenheiten helfen.

Wie könnte eine solche Unterstützung für dich aussehen?
Für alle, die noch unsicher sind beim Schminken und Stylen, biete ich individuelle Beratung in privater Atmosphäre an. Kein Shop und keine andern Leute. (Ausnahme: meine Jenny) Nur Du und ich.
Für die, die sich bisher nicht getraut haben oder noch nie draußen waren bzw das in der Nähe des Heimatorts nicht tun möchten. Natürlich auch für alle andern die dazu lernen und neue Erfahrungen sammeln möchten.

Für mich ist es wichtig, dass ich keine Konkurrenz zu den sicherlich bekannten Services sein möchte. Mir geht es ausschließlich um privat initiierte Unterstützung, die deine Individualität in den Vordergrund stellt.

Wenn dir eine individuelle Unterstützung wichtig ist, dann kann ich dir folgendes anbieten:

Schminken – Shoppen - Ausgehen

Professionell geschminkt werden
(ca. 1 ½ Stunden)