Hilfestellung

Aubergine

Frischling
Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Ellen, inzwischen 63 Jahre alt, und vielen hier und im Crossdresserforum bin ich als Aubergine bekannt.
Fortbildung ist keine Frage des Alters, und ich habe erst kürzlich meine Ausbildung zur Visagistin abgeschlossen.

Warum?
Ich lebe mit einem Crossdresser zusammen.
Wir haben als zwei Mädels schon viel unternommen und so bin ich auch darauf gekommen, noch eine Ausbildung als Visagistin zu machen um das Ganze zu perfektionieren.
Ich persönlich empfinde das Crossdressing meines Partners als Bereicherung für unsere Beziehung, und dennoch weiß ich, dass viele Partnerinnen das nicht verstehen oder damit nicht klar kommen.
Mein Anliegen ist es Crossdresser, Transgender und Transidente Menschen mit meinen Erfahrungen zu unterstützen. ich habe die oftmals schwierige Situationen dieser Menschen selbst erlebt, und biete hier mit Verständnis und Unterstützung meine Hilfe an.
Einigen konnte ich ja schon bei verschiedenen Gelegenheiten helfen.

Wie könnte eine solche Unterstützung für dich aussehen?
Für alle, die noch unsicher sind beim Schminken und Stylen, biete ich individuelle Beratung in privater Atmosphäre an. Kein Shop und keine andern Leute. (Ausnahme: meine Jenny) Nur Du und ich.
Für die, die sich bisher nicht getraut haben oder noch nie draußen waren bzw das in der Nähe des Heimatorts nicht tun möchten. Natürlich auch für alle andern die dazu lernen und neue Erfahrungen sammeln möchten.

Für mich ist es wichtig, dass ich keine Konkurrenz zu den sicherlich bekannten Services sein möchte. Mir geht es ausschließlich um privat initiierte Unterstützung, die deine Individualität in den Vordergrund stellt.

Wenn dir eine individuelle Unterstützung wichtig ist, dann kann ich dir folgendes anbieten:

Schminken – Shoppen - Ausgehen

Professionell geschminkt werden
(ca. 1 ½ Stunden)

Schminken lernen – Einzelberatung. Dabei gebe ich dir alle Tipps wie du dich selbst professioneller schminken kannst. (mind. 2 Stunden)

Shoppen in Begleitung: gemeinsam besuchen wir Geschäfte in der Umgebung und ich berate dich beim Kauf deiner Artikel.

Ausgehen in Begleitung: Vielleicht möchtest du einfach nur Ausgehen oder abends mal essen gehen und wir, Jenny und ich, begleiten dich und helfen dir eventuelle Ängste zu überwinden.

Durch meine zahlreichen Kontakte zu Transgendern habe ich erfahren, dass die eine oder andere über Hilfe dankbar wäre, diese aber oft nicht wirklich finden können. Einige trauen sich nicht in die großen Shops, für die andern sind sie zu weit weg.

Wie bereits erwähnt verstehe ich mich nicht als Konkurrenz.
Ich besitze keinen Laden, keinen Verkauf und biete auch keine "Superevents" an.
Mein Anliegen ist es, dich in privater Atmosphäre mit hoffentlich guten Gesprächen, Ratschlägen und Tipps zu unterstützen und zu beraten.
Auch wenn die Hilfe im Vordergrund steht, geht es nicht ganz ohne Kosten. Dein Unkostenbeitrag ist ebenfalls individuell und richtet sich nach deinen Bedürfnissen. Frag einfach, du wirst überrascht sein.

Kleidung (wenn vorhanden) sollte mitgebracht werden und du hast die Möglichkeit, dich bei mir ungestört umzuziehen. Für ein Probestyling stehen einige Perücken und etwas Kleidung zur Verfügung, Weitere Outfits, können wir je nach Geschmack schon für wenig Geld erwerben, wenn wir shoppen gehen.

Ich möchte mich speziell auf dich als Person konzentrieren und dabei soviel mitgeben, wie es mir möglich ist, damit du einen unvergesslichen Tag erleben kannst. Wir werden deshalb, abgesehen von meinem Partner, immer alleine sein, es sei denn du wünschst etwas anderes. Du kannst natürlich auch jemand mitbringen.
Wenn du also ein bisschen Zeit mitbringst, können wir interessante Stunden oder einen Tag/Abend zusammen verbringen.

Anfragen und Termine bitte per PN

LG Aubergine/Ellen

Hallo Aubergine , hier ist Käthe !! Oder Ingedie 2te.
Viel Erfolg mit deiner Werbung hier ,aber ich denke >Elli macht es professionell !Oder?

Zurück
Oben