hilfestellung

strumpf11

Junior
hy gemeinde!

dadurch,das meine frau keine Sh trägt, und ich sie dafür zu hause offen, hat mich tochter um rat gefragt bezüglich Sh !
fand ich toll, hatte jemand ähnliches erlebnis?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte zwar kein solches erlebnis aber ich finde es toll das deine tochter dich um rat fragt. es sieht für mich so aus das deine tochter voll dahinter steht und keine probleme damit hat. finde ich persönlich sehr gut.

Naja..ich sehe das mal so..deine Frau weiß nicht wie sie mit dem Thema umgehen soll..und fragte die Tochter um Hife( wie auch immer), ein offenes Gespräch finde ich besser als eines um drei Ecken..meine Meinung

Best Regards

dose_73

Zuletzt bearbeitet:
Gut ist doch schon mal das ein Gespräch stattfindet. Warum hat Deine Tochter Dich um Rat gefragt. Weil sie nicht wußte welche Strumpfhose für sie die richtige ist? Was wozu am besten passst? Oder weil sie mehr über Deine Leidenschaft für Strumpfhosen wissen wollte?

Die Süße wollte nur dass Papa ein paar neue Strumpfhosen springen lässt.grins.
Vielleicht haben die jungen Mädels kein Problem mehr damit.Ich konnte letztens beobachten wie ein Freund meiner Tochter mit der gleichen Handtasche und nem Hautengen Oberteil aufwartete.
Naja vielleicht tritt ein Wandel ein der Männlein und Weiblein etwas näher bringt.
SG
Colante

Meine Nachbarin (auch Verwandte) fragt mich immer, wenn sie eine Sh möchte, die angenehm zu tragen ist.
Sie schätzt meine Auswahl.

Nicht nur das.

In den nächsten Tagen kommt mein Cousinchen zu mir, und will sich von mir schminken lassen. Auch eine andere hat sich schon bei mir "angemeldet".

Die sind sich sicher, dass ich ein Händchen dafür habe, hi hi.

Die haben ganz schön Mut!

Ich werd mal vorsorglich mehr Make - up Entferner besorgen, hi hi!

Die wissen auch alles über mich, ausserdem sind meine Verwandten auch (gute) Hexen. Nicht Lachen, so etwas gibt es wirklich.

lg,
chris (grad wieder zum Blödeln aufgelegt)

Meine Nachbarin (auch Verwandte) fragt mich immer, wenn sie eine Sh möchte, die angenehm zu tragen ist.

Nicht nur das.

In den nächsten Tagen kommt mein Cousinchen zu mir, und will sich von mir schminken lassen. Auch eine andere hat sich schon bei mir "angemeldet".

Die wissen auch alles über mich, ausserdem sind meine Verwandten auch (gute) Hexen. Nicht Lachen, so etwas gibt es wirklich.

lg,

@ Christine,
den Make-up-Entferner wirst wohl nicht brauchen. :)

Ich glaube, dass Deine Cousinen ganz genau wissen, dass
sie bei Dir in den richtigen Händen sind, um hübsch und
typgerecht geschminkt zu werden.

Wegen der Hexen lache - zumindest ich - nicht.
Denn ich weiss, dass es sie gibt.

Nicht nur das.

lg,

Finde ich absolut toll!

Erstens, dass Du wieder zum Blödeln aufgelegt bist und zweitens, dass Du anscheinend in Deiner Umgebung auf ziemlich viel Akzeptanz triffst. Vermutlich wissen die alle nicht die ganze Wahrheit, aber sie freuen sich doch eindeutig über die weibliche Seite in Dir und sind bereit, diese auch anzunehmen. Auch wenn sie sie noch nicht wirklich kennen. Finde ich ganz super!

Und Hexen? Natürlich gibt es die! Wozu sonst die ganzen Besen???

hallo christine,
ich finds toll das du so ein händchen dafür hast und auch so akzeptiert wirst.
na, was das blödeln angeht - humor ist sehr wichtig und kann bei vielem helfen!

das es hexen gibt steht ja wohl ausser frage und ich bin sicher das die meisten gut sind.

Ich frage mich jetzt erstmal: Wie alt ist denn die Tochter??

Nicht, dass sie nur noch zu jung ist, um sich darüber bewusst zu sein, dass es da draussen Menschen gibt, die sich über Männer in SH mokieren könnten....

Aber ich gehe mal davon aus, dass sie alt genug ist, zu verstehen, was dahinter steckt...

Dann wäre es ein schönes Beispiel dafür, dass die Kinder unbewusst und selbstverständlich das nach aussen leben, was sie von uns zuhause mitbekommen haben.

Ooooch, Christinchen, ich hätt auch gern mal jemanden gehabt, der mir zeigt wie das geht mit der Schminkerei....
Ich hab das nie wirklich gemacht und wenn ichs mal probiere (so alle Schaltjahre mal) bin ich total unsicher und fühle mich verkleidet.
Daher hab ich fast nie Farbe im Gesicht.

:-(

SiSi <-- Die zu morgendlicher Stunde eher aussieht wie der Besen als wie die Hexe....

ich bin ja noch niemals - ok, karneval zählt jetzt nich - komplett als frau raus gegangen, aber geschminkt hab ich mich auch schon gerne.
dabei hab ich zum einkaufen sehr gerne meine tochter (damals 21) mitgenommen.
wir konnten stundenlang kosmetik aussuchen, wobei wir uns gegenseitig beraten haben... so gut wir konnten.

auch wenn ich mir nen neuen rock kaufen wollte hab ich sie sehr gerne mitgenommen. ihr geschmack gefällt mir meist, so das ihr urteil mir immer gut geholfen hat.

Zurück
Oben