Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 34750
Hab ich da was verpennt oder ist da jemand verpeilt ? Jedenfalls hatte ich diese Werbung gestern auf dem PC.
Na denn rein ins gute Gefühl . (und welcher ist nun für sie und welcher für ihn ? ... steht da auch nicht bei...)
Cleo ist eine Spaßverderberin: ich find' die Unisex-Seuche toll!
Sieht doch gut aus auf einer Männerbrust, so ein graublauer Halter!
Mögen Industrie und Handel noch möglichst oft solche (un-) eindeutig- zweideutigen Werbeanzeigen schalten!
LG Darialena
Naja, mit den richtigen "Pushern" kann man das Wenige was man(n) hat zum Teil recht ansehnlich formen ...
Einige Mitglieder der männlichen Gattung schaffen das auch ohne Pusher, aber für diese Spezies stellt der normale Handel leider nichts zur
Verfügung.
Unisex-Kleidung ist eine Bekleidung die vom Typ und vom Schnitt her gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet ist. Das hat nur zum Teil mit Damenkleidung zu tun (maximal zur Hälfte) und noch weniger mit der Akzeptanz von "Damenkleidung bei Männern" - wie auch, wo Unisex-Kleidung doch neutral ist und somit für beide geschlechter geeignet ist. Sowohl Schnitt als auch Farbe sind neutral und für beide Geschlechter geeignet - keiner würde wohl auf die Idee kommen ein pinkes Shirt mit rosa Herzchen als Unisex zu deklarieren.Ich finde Unisex auch toll! Trägt wesentlich zur allgemeinen Akzeptanz von "Damenkleidung" für Männer bei!
Unisex-Kleidung ist eine Bekleidung die vom Typ und vom Schnitt her gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet ist. Das hat nur zum Teil mit Damenkleidung zu tun (maximal zur Hälfte) und noch weniger mit der Akzeptanz von "Damenkleidung bei Männern" - wie auch, wo Unisex-Kleidung doch neutral ist und somit für beide geschlechter geeignet ist. Sowohl Schnitt als auch Farbe sind neutral und für beide Geschlechter geeignet - keiner würde wohl auf die Idee kommen ein pinkes Shirt mit rosa Herzchen als Unisex zu deklarieren.
Manchmal ist auch einfach nur ne Marketing Masche etwas als Unisex zu deklarieren, denn damit kann man die Zielgruppe für sein Produkt auf magische Weise von 50% der Bevölkerung auf 100% erweitern.