Hilfe für einen Neuling

Jassy92

Frischling
Hi,

ich bin ziemlich unerfahren im Crossdressing (Zuhause heimlich und zweimal an Fasching ;) ).
Ich wollte mir schon lange mal Brüste kaufen, aber online kann ich das nicht und ich kenne auch keinen Laden, wo man das mal machen könnte oder unverbindlich sich Rat holen kann.
Weiterhin möchte ich mir eine gescheite Perücke kaufen, weil bis jetzt keine an mir gut aussah.
Ich brauche Hilfe^^
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, gibt es da so was oder jemanden, der mir die Hand reichen kann.
Ich bin 20 Jahre alt und in meinem Umfeld weiß nur eine Freundin davon.
Meine beiden öffentlichen Auftritte waren sehr positiv. Selbst sehr bekannte Menschen haben mich nicht erkannt oder mich zumindest hübsch gefunden ;).
Aber mir hat es nicht wirklich gefallen, da ich immernoch mich gesehen habe mit langen Haaren. Was auch an dem wenigen Make Up liegen könnte, das ich drauf hatte, kenne mich damit ja auch nicht aus.

Ich freue mich über jeden Tipp, den ich bekommen kann.

Gruß Jassy

Hallo Jassy,

also beim Make up kann ich nur sagen Üben üben üben oder zur kosmetikerin latschen.

Das mit dem Onlinekauf ist auch absolut kein Thema du kannst dir deine sachen zb an eine

Packstation (DHL)oder wie viele Versandhändler (Hermes) in einen Packetshop liefern lassen.

Ich habe am anfang einen Test gemacht und mir Normale männerklamotten an meine neu eingerichtete Packstation schicken lassen und 2 mal an eine Hermes Paketstation sind meist so Lotto oder Zigarettenläden, hat alles geklappt und dann gings los. Ist auch alles kostenlos und man kann die sachen innerhalb 7 tagen abholen.

Das mit den brüsten und perücke kannst mir gerne eine PM schicken und ich kann dir gute Online Shopadressen schicken die Packstation akzeptieren.

Hi Jassy,

bei dem Versand kann ich Marco nur zustimmen.
Obwohl meine Partnerin bescheid weis nutze ich auch die Packstation und Hermesshops.
Ist einfacher wenn man den ganzen tag nicht da ist und absolut anonym.

Zu den Siliconbrüsten kann ich Dir folgende Seite empfehlen:

Silikonbrüste /BH-Einlagen - Trendisland

Das waren die günstigsten die ich im Netz gefunden habe, und bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Habe die Einlagen jetzt ca. 1 Jahr.

Das mit der Perücke ist da schon etwas schwiriger.
Online ist das ein ewiges suchen und ausprobieren. Selten ist wirkölich die dabei die es dann wirklich ist.
Das hab ich hinter mir bis ich dann in ein Perückengeschäft gegangen bin und mich beraten lassen habe.
Keine Sorge, die Leute in diesen Läden wissen bescheid, sag einfach erlich was Du willst und Du wirst in der Regel top beraten.
Meine Habe ich in folgendem Laden gekauft:

Unsere Filialen | Perücke Lofty | Perücken günstig modisch klassisch und exklusiv

Die haben deutschlandweit Filialen, mache aber bnesser einen Termin vorher aus, denn Du brauchst Zeit dazu.
Und nimm Deine Freundin mit, die über Dich Bescheid weiß. Es ist besser wenn jemand außenstehendes dabei ist.

Das Thema schminken geht wirklich nur über Übung. Du kannst aber auch ein Seminar dazu besuchen wie es z.B. in Köln angeboten wird.
Das habe ich auch gemacht und es war sehr hilfreich. Hir mal der Link, der nächste Kurs ist am 21.04.2012:

Ident Events - Das Leben ist Drauen!

Na dann viel Spass beim schmökern...

LG
Der Kölner

Hallo Jassy,

in Nürnberg gibt es einen sehr guten Laden wo Du dich auch Beraten und Schminken lassen kannst. Es gibt Schuhe, Perrücken, Brüste und noch mehr. Bei Interesse kannst Du mir ja ein PM schicken.

LG

Zurück
Oben