Hilfe für einen Neuling

Jassy92

Frischling
Hi,

ich bin ziemlich unerfahren im Crossdressing (Zuhause heimlich und zweimal an Fasching ;) ).
Ich wollte mir schon lange mal Brüste kaufen, aber online kann ich das nicht und ich kenne auch keinen Laden, wo man das mal machen könnte oder unverbindlich sich Rat holen kann.
Weiterhin möchte ich mir eine gescheite Perücke kaufen, weil bis jetzt keine an mir gut aussah.
Ich brauche Hilfe^^
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, gibt es da so was oder jemanden, der mir die Hand reichen kann.
Ich bin 20 Jahre alt und in meinem Umfeld weiß nur eine Freundin davon.
Meine beiden öffentlichen Auftritte waren sehr positiv. Selbst sehr bekannte Menschen haben mich nicht erkannt oder mich zumindest hübsch gefunden ;).
Aber mir hat es nicht wirklich gefallen, da ich immernoch mich gesehen habe mit langen Haaren. Was auch an dem wenigen Make Up liegen könnte, das ich drauf hatte, kenne mich damit ja auch nicht aus.

Ich freue mich über jeden Tipp, den ich bekommen kann.

Gruß Jassy

Hallo Jassy,

also beim Make up kann ich nur sagen Üben üben üben oder zur kosmetikerin latschen.

Das mit dem Onlinekauf ist auch absolut kein Thema du kannst dir deine sachen zb an eine

Packstation (DHL)oder wie viele Versandhändler (Hermes) in einen Packetshop liefern lassen.

Ich habe am anfang einen Test gemacht und mir Normale männerklamotten an meine neu eingerichtete Packstation schicken lassen und 2 mal an eine Hermes Paketstation sind meist so Lotto oder Zigarettenläden, hat alles geklappt und dann gings los. Ist auch alles kostenlos und man kann die sachen innerhalb 7 tagen abholen.

Das mit den brüsten und perücke kannst mir gerne eine PM schicken und ich kann dir gute Online Shopadressen schicken die Packstation akzeptieren.

Hi Jassy,

bei dem Versand kann ich Marco nur zustimmen.
Obwohl meine Partnerin bescheid weis nutze ich auch die Packstation und Hermesshops.
Ist einfacher wenn man den ganzen tag nicht da ist und absolut anonym.