high tech modelle

T

Tightsgirl60

Gast
ich habe mir mal die "anatomie" einer push up strumpfhose angeschaut.

2jac4g9.jpg

eine absolutes wunder der stricktechnik:)
und das für 8.50 schweizer fränkli. unglaublich und faszinierend zugleich!

Ja, viele vergessen, mit welcher Präzision Strumpfhosen angefertigt werden. Wer glaubt, Strumpfhosen haben nichts oder nur wenig mit Technik zu tun, der irrt gewaltig! Glaube bei Galileo gabs mal ein Bericht darüber, wie diese hergestellt und deren Belastung getestet werden.

wirktechnik? so viel ich weiss werden strumpfhosen;) gestrickt.
aber vielleicht sind die von wolford etwas besonderes.

wirktechnik? so viel ich weiss werden strumpfhosen;) gestrickt.
aber vielleicht sind die von wolford etwas besonderes.

Also, habe hier zu einem etwas altertümlichen Ausdruck gegriffen, stammt aus der Zeit, als Strümpfe in der Strumpfwirkerei hergestellt wurden. Sonst hast Du natürlich recht wenden wir uns lieber der Moderne zu!! :)

heute hatte ich einfach mal wieder lust!

nun wie auch immer heute hatte ich mal wieder lust eine zu tragen. es ist einfach ein irres gefühl ganz fest eingehüllt zu sein.

CRPantyBra_lg.jpg

teilt noch jemand diese leidenschaft für push-up

GMThinBody40_lg.jpg

control-top tights?

Mir sitzen sie manchmal zu straff und engen ein. Aber jeder so wie er mag. Da ich ohnehin schlank bin und keinen Bauch habe, treffe ich meine Kaufentscheidung nach anderen Kriterien!!

Hallo Jennysclip
Ich bin ein großer Freund der Strumpfhosen mit Miederhöschen. Ich trage fast nur die NURDIE - Figura, oder die StützSH von C&A in 70 den.
Die sitzt auch wie eine zweite Haut. Da Trage ich allerdins noch ein Miederhöschen drüber. Hauptsache schön eng.
Gruß Nylonhotte

Hallo,ich habe mir vor ein paar Jahren,noch in meiner Kaufrauschzeit,eine Tüte voll Oroblu-Mieder-FSH (Master?)gekauft.Die hatte dünne Beinteile und einen wabenförmigen Miederslip.Das waren so eine Art Luftlöcher,die so mehr Luft an den Po ließen.Sind auch sehr high tech-mäßig,leider auch sehr eng oben(wenn mann nicht ganz schlank ist für Größe IV)

LG

Ich finde diese Figurformenden Strumpfhosen auch toll. Allerdings habe ich das Problem, dass ich fast den ganzen Tag auf meinem Bürostuhl sitze; dadurch rollt sich der Bund immer runter und drückt irgendwann in den Magen... :angry:

also ich habe kein problem damit. Vielleicht solltest du dir eine Nr größer nehmen?

Ich bin auch ein Fan von schön eng, auch wenn das für uns Männer nicht so gesund sein soll. Aber schön eng find ich Super. Meine Miederhosen sind eine Nr. Kleiner und eine Figura hab ich auch.

Zurück
Oben