High Heels und Pumps etwas bequemer tragen

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo ihr Lieben,

ich bin grade durch Zufall auf etwas gekommen, weil mir die Spitze der etwas knappen Strumpfhose unter die Zehen gerutscht ist.
Beim probetragen meiner neuen Heels habe ich eben die verrutschte Spitze nach vorn gezogen und bin in den Schuh geschlüpft.
Ergebnis:
Dadurch, dass vorn dann in der Strumpfhose ca. 3cm Luft sind, kommt man leichter rein.
Die Gefahr der Laufmaschenbildung verringert sich.
Die Zehen werden duch das reinschlüpfen nicht noch zusätzlich zusammen gedrückt uns schauen bei Peeptoes vorn auch besser raus.
Probierts mal und schreibt eure Erfahrung hier nieder.

LG Heely

Aha ? gut zu wissen deine Erfahrung bzw. diesen Tipp , ich bin ab und an mal mit Heels unterwegs (durch Lübeck) und muß damit noch üben (bin etwas staksig auf den Beinen damit) zu laufen , werde aber das mal ausprobieren was du uns empfiehlst . Finde das solche Tipps gerne öfters mal hier reingestellt werden sollten ,
Lg aus Heiligenhafen

Einen kleinen Nachtrag hätte ich noch.

Zum üben sollten die Heels einen nicht zu spitzen Absatz haben. Dann kannst du das Gleichgewicht besser halten.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob der Absatz die Größe eines 1 Cent- oder 5 Centstückes hat.

LG Heely

Der Gute Rat einer erfahrenen Dame, kann man "Mann" immer gebrauchen. Gerade ich als Anfänger bin sehr dankbar.

LG
luinylon66

Zurück
Oben