High Heels und Muskelkater

Loreley

Alter Hase
Hallo,

Trage sie ja nicht täglich, aber wenn ich Heels trage ab 8cm und umherstöckle hab ich immer Muskelkater in den Arschbacken, wenn ich viel rumlaufe auch in den Waden.

Wie ist das bei euch habt ihr ähnliche erfahrungen ?

Ich habe leider keine ähnlichen Erfahrungen gemacht.

Bei mir klappt das von Anfang an prima...kann aber sein, da ich sehr sportlich bin. Trainiere eh alle Muskeln bei unterschiedlichen Sportarten, aber davon würde ich mir an Deiner Stelle nicht das tragen von High Heels vermiesen lassen :)

Üben üben üben und Du läufst als Mann besser und schöner als jede Frau, weil wir mehr auf die Optik achten.

Um sowas zu vermeiden hilft nur trainieren - trainieren - usw..
Aber warum gleich ab 8 cm ?
Ich glaube da haben fast alle ein Problem mit dem Muskelkater.
Mit kleinen Absatzhöhen habe ich begonnen und mich dann bis
ca. 8 / 9 cm hochgearbeitet. Und es ist immer noch sehr anstrengend.
Ich bewundere die Frauen, welche das den ganzen Tag über durchhalten.

Hallo zusammen,

8 Stunden waren damit kein Problem.

wastrinken.jpg

Aber zugegeben, ich war aber auch hinterher froh, daß ich sie ausziehen konnte. Muskelkater hatte ich jedoch keinen.

Bei diesen siehts aber schon etwas anders aus.
minileggingheels.jpg

Die liegen so dazwischen.
fshpink.jpg

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Trage sie ja nicht täglich, aber wenn ich Heels trage ab 8cm und umherstöckle hab ich immer Muskelkater in den Arschbacken, wenn ich viel rumlaufe auch in den Waden.

Marco, da hilft nur eins: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

8 cm sind ja in meinen Augen fast noch Ballerinas :) Da seht ihr mal, wie sich eine Frau mit Heels am Abend fühlt, wenn sie den ganzen Tag "rumgestöckelt" ist. Logisch, wenn sie dann zuhause keinen Bock mehr hat, die Dinger länger als nötig anzulassen.