Hier ist der versprochene Erfahrungsbericht

F

femdwt2005

Gast
Guten Morgen,

bin zwar im Büro, aber ich konnte es nicht abwarten, meinen Erfahrungsbericht zu posten. Vor ein paar Tagen hatte ich ja bereits hier geschrieben, das ich über den online-shop www.karneval-discount.de eine Cheerleader-Glanzstrumpfhose geordert habe. Gestern kam die lang ersehnte Bestellung bei mir zu Hause an.

Also erstmal zum Shop, die Bestellung verlief reibungslos, es gab promt eine Auftragsbestätigung per Mail und der Betrag wird direkt vom Konto abgeucht. Die Lieferzeit der Strumpfhose betrug 8 Tage, also ok. Zur Erinnerung, der Preis der Cheer- bzw. Garde-Strumpfhose: 5,89 € Also ein wahres Schnäppchen.

Es handelt sich um eine 60den Strumpfhose. Der erste Eindruck beim Auspacken war schonmal super. Die Strumpfhose fühlte sich super an und machte Lust, sie umgehenst anzuziehen. Auf Grund der Stärke der Strumphose war das anziehen etwas schwerer, als z. B. eine 15den. Aber das konnte auch daran liegen, dass ich mir frisch die Beine rasiert und eingecremt hatte. Angezogen sitzt die Strumpfhose, wie soll ich sagen, unbeschreiblich gut. Der Stoff ist angenehm weich, aber trotzdem macht die Strumpfhose einen strapazierfähigen Eindruck. Eigentlich auch logisch, da sie bei Garden oder Cheerleadern ja relativ stark beansprucht wird. Aber der Tragekomfort lässt es problemlos zu, diese Hose auch ganz normal im Alltag zu tragen.

In der Galerie habe ich drei Fotos gestellt, zwei Bilder mit einer Grobnetzstrumpfhose, die ich ebenfalls in diesem Shop bestellt habe. Die Strumpfhose hat einen sehr guten Glanz, was meinem Fable für Glanzstrumpfhosen sehr gelegen kommt. :) Klar, es handelt sich nicht um eine Neon, aber dafür kostet dieses Exemplar auch immerhin nur einen Bruchteil.

Fazit: Alle, die nicht unbedingt nur feine Strumpfhosen tragen, sollten unbedingt zugreifen. Außer vielleicht, wenn man die FSH im Sommer tragen möchte. Auf Grund der 60den wird sie dann wahrscheinlich ein wenig zu warm sein. Schaut Euch einfach mal die Bilder an. Wäre nett, wenn Ihr Eure Meinung zu den Fotos posten würdet.

Grüße aus OWL,

femdwt

Besten Dank für Deine Schilderung. Das klingt ja nach einer guten Empfehlung. Ich habe auch schon eine Weile Interesse, mal eine Cheerleader FSH auszuprobieren, bis jetzt ists aber noch nicht dazu gekommen. Ich finde ja, die sehen toll aus.

Schönen Gruß

P.S.: Wie ich aus den Angaben entnehme sind wir etwa im gleichen Alter, ich habe aber noch nicht soviel Erfahrung und bisher immer nur in normalen Großkaufhäusern eingekauft.

Zurück
Oben